Tablet bis 400 €, Multi User Fingerprint

D

DouglasKingOne

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

ich suche ein Tablet bis 400 € welches folgendes Feature mit sich bringt.

2 Android User mit jeweils einem Fingerprint

Fingerprint 1 -> Google User 1 wird geöffnet
Fingerprint 2 - > Google User 2 wird geöffnet

Das Tablet werden meine Frau und ich nutzen. Jeder möchte sein eigenes Profil, eigene Mails, eigenen Android bzw. Google User.

Hatte das Media Pad M5 im Blick nur das scheint die Multi User Funktion nicht zu unterstützen.

Eventuell hat jemand einen Tipp.

Danke Euch
 
DouglasKingOne schrieb:
Hatte das Media Pad M5 im Blick nur das scheint die Multi User Funktion nicht zu unterstützen.
Die Frage ist ob man überhaupt nicht beim anderen reinschauen darf oder doch :-D
Huawei hat dafür "PrivateSpace", der genau das macht was du willst. ABER: mW kann der Private Nutzer immer noch auf das Konto des normalen Users schauen...
 
  • Danke
Reaktionen: DouglasKingOne
@Melkor Danke dir :)

Keiner soll beim anderen reinschauen. :)
 
Google mal etwas dazu/Youtube - ich hab leider dazu keine Erfahrungen
 
  • Danke
Reaktionen: DouglasKingOne
Leider nichts zu finden.

Gibt es die gewünschte Funktion überhaupt auf irgendeinem Tablet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
774
DOT2010
DOT2010
U
  • User7878
2
Antworten
30
Aufrufe
1.149
Chang_loo
C
A
Antworten
9
Aufrufe
853
almdudler
A
Zurück
Oben Unten