Sperrbildschirm beim MI 10 ausschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Protectas

Neues Mitglied
1
Mein Flip Case ist aus China angekommen 😀. Nun stört mich der Sperrbildschirm und ich finde keine Möglichkeit das Teil auszuschalten ... Habe noch keine Sicherheiten aktiv, wie z.B. Fingerabdruck, Face oder Code. Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Empfohlene Antwort(en)
Dann bleibt nur der Weg über die Entwickleroptionen.
 
Alle Antworten (5)
Meinst du die Uhr oben rechts in den Fenster?
 
Du meinst den Schirm, wo der Fingerabdruck aufleuchtet dann, wenn man das Display abschaltet? Das kann man nicht deaktivieren. Falls du das mit der Uhr meinst: Das lässt sich unter "immer eingeschaltetes Display" einstellen und abschalten.

Falls du den kompletten Sperrbildschirm überspringen willst, dann kannst du das in den Entwickleroptionen einstellen, ob man da ein Passwort oder sonst irgendwas hinterlegen darf, weiß ich allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meine, wenn ich das Cover aufmache dann kommt die Sperre. Ich möchte direkt einsteigen ohne Wischen ...
 
Dann bleibt nur der Weg über die Entwickleroptionen.
 
Danke Otandis hat geklappt 👍👍👍
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
260
KleinesSinchen
KleinesSinchen
Dragon44
Antworten
0
Aufrufe
667
Dragon44
Dragon44
Zurück
Oben Unten