SMS eingang deaktivieren

S

Stallo

Ambitioniertes Mitglied
0
hallo....
sagt mal ist es möglich das Standart SMS Prog komplett zu deaktivieren ?

Ich arbeite nur mit Handcent SMS aber auch das Standart Prog empfängt immer die SMS obwohl ich in den Einstellungen schon alles aus hab :-(

und doppelt nervt :thumbdn:

mfg Stallo
 
trotzdem handelt es sich um ein anderes Handy !Und das hat beim Samsung nicht gereicht ! Der zeigt die die SMS trotzdem an ! Obwohl da kein haken mehr ist !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Stallo,

Also wenn ich das richtig verstehe, hast du 2 SMS-Apps. Die Samsung-Nachrichten-App und Handcent SMS. Wenn du eine SMS bekommst, bekommst du von beiden Apps eine Benachrichtigung. Das wäre erstmal das Problem?

Hast du in den SMS-Einstellungen Benachrichtigungen deaktiviert? In die Samsung-App -> Menütaste Einstellungen -> ziemlich weit unten Benachrichtigungen...
Dann zeigt es bei mir keine Benachrichtigungen von der Nachrichten-App mehr an.

Oder hast du bei Handcent etwas falsch eingestellt?

P.S. Der Umgangston könnte auch etwas besser werden.

MfG Flo
 
Also bei Standart SMS app ist Beanchrichtung aus !! Trotzdem ist es bei jeder kommenden SMS aktiv !

Beim HTC hats so Funktioniert aber hier komischer weise nicht !


mfg Stallo
 
Bei mir ists so, dass wenn ich bei der Samsung-SMS-App die Benachrichtigungen ausschalte, dann keine Benachrichtigung mehr kommt. Ich habe zwar noch eine kleine Anzeige mit der Zahl der neuen Nachrichten in der rechten oberen Ecke des App-Symbols, aber das stört eigentlich nicht, denn aus der Leiste unten kann man es ja rauswerfen.
 
Welche Benachrichtigung meinst du? In der Notification Bar oder am App-Symbol? Denn in der Notification Bar gibt es definitiv keine Bemachrichtigung mehr - sofern nicht vielleicht bei Handcentt etwas falsch eingestellt ist.
 
unten in der leiste wo das Symbol für SMS fest drin ist !! Das meine ich da werden immer noch neue SMS angezeigt also da steht dann eine 1 oder 2 usw... kann man das Programm da unten verschwinden lassen und da Handcent reinpacken ?

Alles klar habs hier im Forum gefunden wie man die Symbole tauscht !! Alles bestens jetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wenn ich gewusst hätte, dass es so ein Problem ist... Vielleicht für die nächsten Male eine etwas präzisere Angabe des Problems, dann hast du auch eine schnellere Problemlösung ;)

Und vielleicht hätte in Post 3 vielleicht auch eine nettere Antwort gereicht... Du willst ja, dass dir geholfen wird.
 
Stallo schrieb:
unten in der leiste wo das Symbol für SMS fest drin ist !! Das meine ich da werden immer noch neue SMS angezeigt also da steht dann eine 1 oder 2 usw... kann man das Programm da unten verschwinden lassen und da Handcent reinpacken ?

Alles klar habs hier im Forum gefunden wie man die Symbole tauscht !! Alles bestens jetzt


also ich habe es nicht gefunden, wie funktioniert's denn nun?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
2.077
silberlot
S
S
  • S-weidi
Antworten
0
Aufrufe
1.873
S-weidi
S
A
  • ace 10
Antworten
3
Aufrufe
1.702
BrandY2001
B
Zurück
Oben Unten