Energiesparmodus beim Note 10+ (no root) mittels Tasker an- bzw. abschalten

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Chubby

Chubby

Ambitioniertes Mitglied
15
Hallo,
ich möchte mittels Tasker bei meinem nicht gerooteten Note 10+ den Energiesparmodus an- oder ausschalten.
Hat jemand eine Idee und kann mir helfen.

Vielen lieben Dank und bleibt gesund. :)
 
Empfohlene Antwort(en)
@Chubby Hallo, als Task:
System > Power Mode

Falls das nicht klappen sollte, musst du vorher Tasker einmalig diese Berechtigung per ADB geben:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Antworten (2)
@Chubby Hallo, als Task:
System > Power Mode

Falls das nicht klappen sollte, musst du vorher Tasker einmalig diese Berechtigung per ADB geben:
adb shell pm grant net.dinglisch.android.taskerm android.permission.WRITE_SECURE_SETTINGS
 
Zuletzt bearbeitet:
@holms,
vielen lieben Dank, kurz und knackig Dein Tipp funzt. Die Secure-Settings-Permission hatte ich schon gesetzt.
Gewußt wo, ich hab mir in Tasker echt einen Wolf gesucht und auch hier die SuFu genutzt, aber nix gefunden.
Also nochmals vielen Dank.
Einfach ein tolles Forum hier.
Gruß Oliver
 
  • Danke
Reaktionen: holms
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Viper73
Antworten
3
Aufrufe
195
Viper73
Viper73
keinnamemehrfrei
Antworten
19
Aufrufe
809
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
5
Antworten
0
Aufrufe
368
579242
5
Zurück
Oben Unten