Motorola Handys sterben bei O2 aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

motoboy3000

Gast
Hi ich finde es total mist das O2 sich so gegen Motorola Handys verschworen hat es werden nur das Milestone, und das Defy angeboten das Ms 2 haben sie schon aus dem Program genommen


Wie findet ihr das ganze???
 
  • Danke
Reaktionen: Timotime
Gar nicht gut ......

...für so eine uralte Mist-Nachricht das Forum mit noch einem unnötigen Thread zu verschmutzen !
 
was ist den daran unnötig für alle die sich für Motorola intressieren ist das schon was !
 
motoboy3000 schrieb:
Hi, ich finde es total mist, dass O2 sich so gegen Motorola Handys verschworen hat. es werden nur das Milestone, und das Defy angeboten, das Ms 2 haben sie schon aus dem Program genommen.

Wie findet ihr das ganze???

Bei solchen Threads bekomme ich Augenkrebs. Leute, gebt euch wenigstens soviel Mühe, dass man nicht 10x lesen muss, um es zu verstehen. Ein bisschen Orthografie und Grammatik sollte doch drin sein?!

Unabhängig davon, Wayne? Ist Sache von O2 und wenn die Geräte nicht laufen, werden sie aus dem Bestand genommen.
 
  • Danke
Reaktionen: 3of4
Ja schon klar is das O2 s sache , aber gut finde ich das nit weil ich gerne mir das MS 2 gekauft hätte bei O2.
 
@Bandit

Du hast bei "Program" das fehlende, zweite "M" übersehen. :lol:

@Topic

o2 verschwört sich gegen Motorola, da sie absolut nicht damit einverstanden sind, Handys mit locked Bootloader zu verticken </Theorie>

.


.


.

:thumbsup: :lol:
 
Toll das kann aber nicht nur ein Hauptgrund sein HTC fängt ja auch damit langsam an und die werden beworben wie ein Gott,dazu kommt ja noch ich glaube das O2 gerne sieht wie leuten an den Handys basteln und so ihr Branding beseitigen.
 
Theorie: Wenn ich mir ansehe wie viele Leute hier aus dem Forum versucht haben ihr Handy wegen des abplatzenden Lacks, fehlender Flash-Funktion, der mangelhaften Kopfhörerbuchse etc. zu reklamieren... ^^ um dann nach der zweiten Nacherfüllung zurückzutreten (obwohl der wahre Grund wohl der Bootloader war...). Könnte O2 zu teuer geworden sein, oder?
 
Ich finde den Thread gut. Mir wär das nämlich nicht aufgefallen. Das ist ein Forum, was zum Austausch dient. Mittlerweile wird hier jeder von der Seite angemacht, wenn er einen Thread öffnet. Das gefällt mir ganz und gar nicht.

Topic: Ich finds gut was O2 macht. Vielleicht hats ja Auswirkungen auf die Firmenpolitik von Motorola =)
 
Ich hab mein Handy eh nicht über o2 oder sonstige Telefonanbieter gekauft, von daher ists mir eh strutze :)




@Timotime:
Man wird hier auch nur angemacht, wenn man Threads eröffnet zu Themen, die schon x-mal behandelt wurden ;)
Ist hier zugegebenermaßen aber ja nicht der Fall..
 
Ja meine ich aber auch, ja aber es gibt genug Leute die bei O2 My Handy sich gerne ein Motorola zulegen wollen. Sprich als Geschenk,als 2 Handy usw. und dann finde ich es nicht so toll das O2 Motorola keine Chance gibt, nein es wird einem sogar im Laden von den Mitarbeitern schlecht gemacht.Und immer auf HTC gedrängt
 
Mal wieder 2 Minuten meiner Lebenszeit mit dem Lesen eines unnützen Threads verschwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomaniac
Sag mal hier wird nur rum gehackt,alle meckern warum schreibt ihr dann hier rein ?
Wenn es nix mit dem Thema hier zu tuhen hat.
 
ich verstehe das problem auch nicht ganz.

dir kann es ja eigentlich nur um das finanzierungsangebot "o2 my handy" gehen.
stört es dich, womöglich ein gerät ohne o2 branding kaufen zu müssen? prinzipiell bekommst du die geräte anderweitig sicher günstiger finanziert, als über einen mobilfunkprovider.
 
Naja ich finde keine billige Lösung als O2 My Handy zu Zeit für ein 2 Handy!

ne gegen Branding freie Handys habe ich nix, aber die bekommt man ja nur wenn man in Bar kauft.Oder mit einem Vertrag zusammen und das sind dinge die ich nit will!
 
naja, bleibt dir noch ein darlehen aufzunehmen, oder google mal zu bemühen!

aber mal ehrlich ...
wieso ein zweithandy zulegen, wenn es dann auch noch fremdfinanziert werden muss. brauch man das??
das ist doch quatsch! vor allem ist das ms2 dem vorgänger nicht wirklich mehr wert. überleg dir das lieber nochmal ...
 
Das war ja auch nur als beispiel gemeint, klar ich nehme auch für ein Handy ein darlehn auf
 
Ist jetz nich sooo überraschend, da viele nach O2 gelaufen sind um das Milestone wegen mangelndem Flash-Support (wegen der 2.2-Verzögerung) zu reklamieren.
 
motoboy3000 schrieb:
Das war ja auch nur als beispiel gemeint, klar ich nehme auch für ein Handy ein darlehn auf

was o2 mit "myhandy" anbietet ist nichts anders als eine fremdfinanzierung, die sie sich natürlich auch bezahlen lassen. schau doch mal was du bei o2 effekt nach 2 jahren laufzeit abgestottert hast und vergleich das summiert mit einem neukauf bei beispielsweise amazon ...
 
Ja gut aber da muss ich das Geld direkt bezahlen,und so nur ein kleinen Beträgen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.950
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.928
-FuFu-
-FuFu-
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.801
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten