Welche kostenlose App für Screenshots ohne Root?

Traubenschorle

Traubenschorle

Stammgast
164
Moin,
beim aktuellen Android ist für Screenshots kein Root mehr nötig. Ich habe jetzt eine App ausprobiert, die aber darauf bestanden hat, Rootrechte zu bekommen, bevor sie funktioniert.
Gibt es schon etwas (kostenloses), mit dem man Screenshots machen kann mit ungerootetem Android 2.3?
 
Versuch mal Screen Capture Shortcut. :)
 
Unterstützt leider nur zwei Galaxy-Geräte.
 
Ups.:o
Scusi.
 
My Phone Explorer kann das! Du benötigst zwar die zusätzliche Software für den PC, dafür kommt die auch mit diversen Backup Möglichkeiten und man kann praktisch alles verwalten.
Ich nutze den schon ne gewisse Zeit und bin sehr zufrieden :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Mitch_XL
chiiyo schrieb:
My Phone Explorer kann das! Du benötigst zwar die zusätzliche Software für den PC, dafür kommt die auch mit diversen Backup Möglichkeiten und man kann praktisch alles verwalten.
Danke. Das hatte ich schon, wusste aber nicht oder nicht mehr, dass es Screenshots kann. Funktioniert prima.
 
Ich hatte ihn auch schon eine Zeit lang drauf und hätte mich nicht jemand darauf hingewiesen wäre ich nie draufgekommen :)
Sollte irgendwo unter Extras zu finden sein, glaub ich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Habe auch gute Erfahrungen mit "Screen Capture Shortcut" gemacht. Geht ohne Root! Funktioniert in der kostenlosen Version mit Zeitverzögerung und Auslösung des Countdown über die Schnellzugriffsanzeige oben. Sollte das auf Deinem Gerät nicht klappen oder falls Du eine andere Lösung suchst: Dieser englisch-sprachiger Artikel "A survey of Screen Capture Apps" gibt einen ganz guten Überblick.
 
Könnte sonst noch Shoot Me empfehlen.
Einfach Handy Schütteln zum Screenshot machen! Funktioniert einwandfrei! :thumbsup:

Edit: Ah sorry geht nur mit Root!
 

Ähnliche Themen

D
  • deb10042
Antworten
14
Aufrufe
388
deb10042
D
F
  • fritz3
Antworten
5
Aufrufe
440
holms
holms
A
Antworten
2
Aufrufe
298
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten