Erstes aufladen wird nicht beendet

A

androdro

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe heute früh gegen 10 das neu erhaltene Handy ohne es anzuschalten ans Ladekabel gesteckt. Es zeigte mir kurz den Ladebalken auf dem Display an, danach wurde das Display schwarz und nun hängt das Handy immer noch am Ladekabel und zeigt mir kein Symbol für erfolgreiches Aufladen an, (wie in der Anleitung beschrieben). Es ist jetzt 16:30 Uhr...dauert das so lange???

LG P990
 
Machs Ladekabel ab, nimm den Akku raus, mach ihn wieder rein und halte den Power Button so lange bis das LG Logo erscheint.
 
mach ich dann mal... ist also nicht ok wenn das teil beim ersten laden so lange brauch?
 
androdro schrieb:
...dauert das so lange???

Hallo,

ein kompletter Ladezyklus am Netzgerät sollte nicht länger als 2,5 Std. dauern, am USB-Anschluß des PC können es auch schon mal bis 5 Std. sein.

Gruß
stp402
 
ich habe ein austauschgerät erhalten. dieses habe ich samstag vormittag ans ladekabel gehangen und heute früh einen tag später ist auch wieder kein symbol für den vollen akku auf dem display zu sehen.

ich habe das handy an gemacht und der akku war voll geladen.

ist das bei euch auch so gewesen, dass das handy keinen ladestatus beim ersten aufladen angezeigt hat???
 
Zuletzt bearbeitet:
hat noch keiner sein handy das erste mal aufgeladen?:winki:
 
Also vollständig aufgeladen habe ich es beim ersten Anschließen an das Ladegerät bzw. Steckdose nicht, da ich damals mit dem Gerät rumgespielt habe und der Akkustand sich somit nur leicht bis garnicht geladen hat :D

Habs dann abgesteckt und in einem anderen Raum vollständig aufladen lassen und es geht nachwievor einwandfrei ;) Bekomme immer die "Akku ist vollständig geladen, Ladegerät entfernen um Energie zu sparen"-Meldung wenn er voll ist.
 
zeigt das teil nur kurz was im display wenn der akku voll ist und danach wieder schwarzer bildschirm(wenn handy aus)? das würde erklären warum ich stundenlang auf eine daueranzeige warte das der akku voll is
 
Wenn das LGOS aus ist und geladen wird, kann man mit kurzem Klick auf eine der Lautstärke-Tasten den Ladezustand prüfen. Wenn es fertig geladen ist, kommt kein Signal, nur die Ladeanzeige pulsiert dann nicht mehr, sondern zeigt einen grünen Balken.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
bei mir hat das handy nach vielen stunden noch nix gezeigt...bildschirm wie gesagt schwarz geblieben...auch beim austauschgerät der fall.

laustärketaste habe ich aber nicht gedrückt
 
Der Bildschirm bleibt auch immer schwarz (aus), erst wenn man eine der Tasten drückt, kann man den Ladezustand sehen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

rob239
Antworten
2
Aufrufe
3.266
Fuchs333
F
Geordi2k9
Antworten
2
Aufrufe
1.365
Geordi2k9
Geordi2k9
D
Antworten
1
Aufrufe
2.650
babik0
B
Zurück
Oben Unten