GeRe
Dauergast
- 696
Hallo,
ich lese hier mitunter sehr häufig, dass es bei dem einen oder anderen nur möglich war, mit einer Werkseinstellung das LGOS wieder zum laufen zu bringen.
Das ist mir schon klar.
1. Bloß was passiert bei der Rücksetzung mit den gekauften und installierten App's ?
Da einige ja nicht ganz billig sind (z.B. NAVIGON) scheue ich mich eigentlich vor dem Kauf solcher Anwendungen. Das gleiche ist dann auch der Fall, wenn ich mich von meinem LGOS einmal wegen Frust trennen müsste (was hoffentlich nie der Fall sein soll).
2. Werden die Information auf dem Android Market oder bei AndroidPIT gespeichert?
3. Sind die App's gerätegebunden und hängen am LGOS fest?
Für mich ganz wichtige Fragen. Vielleicht kann mir einer der User dazu (verbindliche) Antworten geben.
PS. Mit der SuFu habe ich nichts genaues gefunden.
ich lese hier mitunter sehr häufig, dass es bei dem einen oder anderen nur möglich war, mit einer Werkseinstellung das LGOS wieder zum laufen zu bringen.
Das ist mir schon klar.
1. Bloß was passiert bei der Rücksetzung mit den gekauften und installierten App's ?
Da einige ja nicht ganz billig sind (z.B. NAVIGON) scheue ich mich eigentlich vor dem Kauf solcher Anwendungen. Das gleiche ist dann auch der Fall, wenn ich mich von meinem LGOS einmal wegen Frust trennen müsste (was hoffentlich nie der Fall sein soll).
2. Werden die Information auf dem Android Market oder bei AndroidPIT gespeichert?
3. Sind die App's gerätegebunden und hängen am LGOS fest?
Für mich ganz wichtige Fragen. Vielleicht kann mir einer der User dazu (verbindliche) Antworten geben.
PS. Mit der SuFu habe ich nichts genaues gefunden.