[SUCHE] Stock Rom Rooted & Deodexed

v0dKa

v0dKa

Erfahrenes Mitglied
48
Hallo alle zusammen ich bin auf der suche nach nem Rootet und oder Deodexed Stock Rom. Da ich in der Materie noch nicht so fit bin und noch nicht genau weiß wie ich ein Rom Deodexe wollte ich fragen ob es sowas schon gibt?

Es gibt leider noch kein Rom was mich vollstens überzeugt :p und darum ein deodexed Stock wäre was tolles die KE7 würde sogar schon reichen.

Oder mir kann mal einer erklären wie ich das selber mache dann versuche ich mich mal selber ;)

Grüße Marcel
 
ja danke den thread kenne ich aber leider steht nicht drinne wie mans deodexed :p
 
isses doch schon? soweit ich weiß ist das ne gerootete deodex version?

edit: why willste kein custom rom wenn ich fragen darf??


[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s2/113657-rom-cognition-s2-now-live.html[/OFFURL]

ist ganz interesant die custom rom gefällt mir momentan am besten :)
 
Hmm habe die ke7 aus dem thread drauf und bin mir relativ sicher das die nicht deodexed ist.

Naja finde keine passende ROM die mir zusagt hatte beim sgs1 n!trality und damit war ich recht zufrieden. Darum am liebsten eine deodexed Stock ROM

Gruß Marcel

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
sorry kenne sonst keine deodex stock rom auser den link oben.
aber die cutstom rom ich dir sagte ist auch interesant alle unnütz apps wurden entfernt dann kam ne app dazu da kannste "gapps" nachladen fals benötigt denn alle gapps sind weg auser market.

google maps google mail youtube usw lassen sich dann ganz einfach über diese eine extra app nach laden. Und viele weitere feature sind auch interesant.

Die rom ist sehr klein gehalten.
Da ist echt alles weg was keine sau benötigt :)

Und alle theme die auf KF1 basieren, funktionieren auch drauf^^

lg.
 
Kann mit dem Home Button nicht aus dem lock raus :-( geht nur mit dem unlock Button.

Hatte es eben drauf.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
 
ist auch ein feature davon, denn wenn es in die hosentasche ist das man mit dem home butten nicht ausversehen unlockt.


edit:

wenn es dich so stört kannste mit nem original rom ja die keyboard settings mit rootexplorer rausholen und die in den rom einfügen dann haste standart lock, also mit home button raus gehen etc.
 
so ein rom suche ich auch :(

sent from my SGSII via T*patalk
 
Wenn ich es selber könnte würde ich eines machen aber.......

Greetz Marcel
 
dafür gibs im xda sogar n deodex tool^^
 
es gibt auf xda ein tk-rom seit ein paar stunden. auch ohne theme erhältlich.

bez deo tools... man liest, dass die skripte teilweise an die einzelnen telefone angepasst werden müssen. dann laggt der browser etc etc... alles nicht so einfach wenn man fast keine ahnung hat :D

sent from my SGSII via T*patalk
 
tja man kann sich ja einlesen und testen ;)
 
Was ist deodexed.. :D
 
serko54 schrieb:
Was ist deodexed.. :D

Google ist dein Freund!

Hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/deodexed-vs-odexed.42759.html#post-532749


Edit:
Hier habe ich noch was zum Thema gefunden. :)
https://www.android-hilfe.de/forum/...eodexing-de-odex-ing.104543.html#post-1445846

Ps:
Ich hab das deodexen der Stock Rom (KE7) auch schon mal probiert, hatte aber das Problem das ich bei 2 Apk´s einfach nicht den richtigen bootclasspath gefunden habe. MobilePrint.apk war die eine Apk, die andere weiss ich leider nicht mehr genau. Glaub es war die "Email.apk".

Leider hab ich schon wieder alles gelöscht, sonst hätte ich euch die fertigen Apk´s/Jar´s hochgeladen. Ihr könnt ja "xultimate" aus der Anleitung (2. Link) probieren, vielleicht klappts ja damit. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
dort störte mich, dass es eine eigene signatur verwendet, womit andere apks nicht so einfach reinkopiert werden können.

bin jetzt auf cognition und bis jetzt zufrieden.

sent from my SGSII via T*patalk
 
Zu eurer Info:

Dieser Thread ist super diesbezüglich: [HOW TO][Windows]Extract Deodex Sign and Zipalign an official ROM - xda-developers

Hat bei mir nach ein paar Anläufen funktioniert (Skript falsch, Bootloops etc...) - letztendlich war aber alles ok.

Dann habe ich die gemoddete Phone.apk + Camera-apk - aus dem Cognition Rom - genommen -> funktionierten aber nicht mit KF2 (sind ja KE7 Base)

Jetzt sche*** ich drauf :D
 

Ähnliche Themen

ber999
Antworten
8
Aufrufe
360
vonharold
vonharold
B
  • BlackMatrix
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.095
BOotnoOB
BOotnoOB
Alex64
  • Alex64
Antworten
6
Aufrufe
1.141
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Zurück
Oben Unten