vom 2.2 orange beta zum offizellen froyo

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

kiwikern

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo,
ich habe mir anfang des jahres die orange version auf mein defy gespielt. nun würde ich gerne auf die offizielle frojo version wechseln- (muss das handy einschicken und will nicht diesen kulanz quatsch mir anhören.)

kann mir jemand sagen wie ich vorzugehen habe?
suche hilft mir nicht weiter..

liebe grüsse
kiwi

PS: aktueller Kernel-Version 2.6.32.9-g0c73193
 
Suche Hilft nicht weiter? Dann könnte man vielleicht mal ein paar Threads weiter oben die Augen auf den "Anleitungen für Motorola Defy" lenken. Dann findet man sowas hier.
 
wie ich das neue rom draufspiele weiss ich.
ich suche a) das offizielle rom, das konte ich über die suche nicht finden und angepinnt ist es auch nicht
und b) einen thread dazu um erfahrungsberichte zu lesen
 
perfekt. das hab ich gesucht
danke!!
 
WTF? Du kannst die offizielle Rom nicht finden, welche sogar nocht DIREKT in dem Thread steht, welchen die dir EBEN GEPOSTET habe? Augen auf. Und weiterhin (ich hoffe meine Signatur wird jetzt mal angezeigt) gibt es in den ganzen Stickys hier sogar extra einen Thread dazu mit mehr als genug Erfahrungen. Also bitte, ein bisschen "Augen auf" und "Eigeninitiative" kann man doch verlangen.


EDIT:
Autsch, das tut nun wirklich Weh. Genau den gleichen Link habe ich dir auch gepostet. Und da beschwerst du dich? Ich lach mich weg.
 
D3f3kt schrieb:
Autsch, das tut nun wirklich Weh. Genau den gleichen Link habe ich dir auch gepostet. Und da beschwerst du dich? Ich lach mich weg.

Ist gut, oder? :D
Tut mir Leid, ich konnte aber nicht widerstehen genau dasselbe nochmal zu schreiben :D
 
ich danke euch beiden
 
So da nun alles geklärt wurde und die Frage auch schon gefühlte 1000mal gestellt wurde wird hier nun dicht gemacht. Close!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • Gesperrt
  • Mira21
Antworten
2
Aufrufe
1.657
Cua
Cua
A
Antworten
3
Aufrufe
2.357
Cua
Cua
K
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten