SMS nur "halb angekommen"?!

M

Mayu

Neues Mitglied
0
Hallo, gestern hat mir ein Freund eine SMS geschrieben und diese wurde mir in der Statusbar angezeigt, wenn ich diese aus der Statusbar nun öffnen will, komme ich in das "SMS schreiben" fenster... sprich: ich kann diese sms nicht öffnen.
auch wenn ich die suche nach einem bestandteil der sms nutze finde ich sie, kann sie aber nich öffnen bzw. löschen

mir wird nun also konstant eine neue nachricht angezeigt, und wenn ich es in der statusbar lösche... kommt sie nach einiger zeit wieder.

telefon neustart hat leider absolut nichts gebracht und auch die recherche im internet leider nichts zufriendenstellendes, ich hoffe man kann mir hier helfen, da es wirklich störend³ ist!




Liebe Grüße, Mayu
 
und wenn du die SMS einfach über "Nachrichten" öffnest?
 
da wird leider weder nachricht noch absender angezeigt, war das erste mal, dass er mir geschrieben hat und wir hatten vorher noch keine konversation
: /
 
komisch, dann lad dir mal ausm market "handcent sms" runter und schau ob die nachricht dort auftaucht
 
Vielleicht auch falsch frankiert? Welche Briefmarke war denn drauf? :-/

gesendet mit Hanne's SGS ;-D !!!
 
smudorudi schrieb:
komisch, dann lad dir mal ausm market "handcent sms" runter und schau ob die nachricht dort auftaucht
niiiiice, und wie das funktioniert hat.
1000 dank :)

wurde da auch erst nich angezeigt, aber mit der suche nach textinhalt und hab ichs gefunden und konnte mit handcent sms den thread löschen ♥
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
2.027
jna
jna
B
Antworten
0
Aufrufe
1.175
burton fred
B
F
Antworten
8
Aufrufe
1.719
VDR-Fan
VDR-Fan
Zurück
Oben Unten