Synchronisieren mit Mac möglich?

T

Trudes

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

Ich möchte eigentlich nur meine Fotos vom Stein runterziehen auf den Mac. Wie kann ich das machen?
Der Computer erkennt den Stein nicht als Wechseldatenträger an und ich kann auch nichts per Bluetooth austauschen.
Warum funktioniert Bluetooth mit Mac nicht, brauch ich einen anderen Treiber? Gibts für den Datenaustausch ein App?


Vielen Dank im vorraus!

Danke! Trudes...
 
Wenns wirklich nicht klappt, dann mach dein Handy zum Server mit SwiFTP und greif so auf dein Handy zu
 
Ich wüsste auch noch nichts... =/
 
Trudes schrieb:
Hallo!

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen...

Ich möchte eigentlich nur meine Fotos vom Stein runterziehen auf den Mac. Wie kann ich das machen?
Der Computer erkennt den Stein nicht als Wechseldatenträger an und ich kann auch nichts per Bluetooth austauschen.
Warum funktioniert Bluetooth mit Mac nicht, brauch ich einen anderen Treiber? Gibts für den Datenaustausch ein App?


Vielen Dank im vorraus!

Danke! Trudes...

Habe zwar keine Erfahrung mit dem Mac aber mit dieser App konnte ich bis jetzt an alle möglichen Geräte meine Daten via Bluetooth verschicken.
Zum Thema Wechseldatenträger, hast Du, wenn Du den Stein mit dem Mac verbunden hast schon einmal am Stein oben die Statusleiste nach unten gezogen und die Verschiedenen USB Einstellungen versucht?
Noch eine Möglichkeit sollte ein Kartenleser sein, in den Du die Speicherkarte vom Stein einlegst.
 
Trudes schrieb:
Der Computer erkennt den Stein nicht als Wechseldatenträger ...
Mein Stein wird als Wechseldatenträger unter 7 verschiedenen Linux Distributionen, Win95, 98, NT, 2000, XP, Wisch-Da und 7 erkannt, hast du auch den richtigen Modus am Stein eingestellt?
Oder hast du es mal an einem PC ohne angebissenem Obst versucht?

Und wenn alles nicht klappt, sollte ein MicroSDAdapter und ein Kartenleser weiterhelfen. FAT32 kann auch von Obst gelesen und beschreiben werden.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
also ich hab für den Mac das Programm Motorola Media Link
Motorola Media Link for Mac - Overview - Motorola Mobility, Inc. USA

hatte vorher auch das Problem, dass zB iPhoto das Handy aufgeführt hatte, aber dann keine Bilder zum Import da standen. Und auch die SD Karte hatte ich nur ab und an im Menü gesehen, trotz richtiger Einstellung am Handy.
musst mal gucken, aber das Programm ist ganz nützlich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.087
apfell
A
paysano
  • paysano
Antworten
8
Aufrufe
3.351
-FuFu-
-FuFu-
tuxor
Antworten
8
Aufrufe
2.102
tuxor
tuxor
Zurück
Oben Unten