USB-Anschluss

panograf

panograf

Erfahrenes Mitglied
13
moinmoin

entspricht der USB-Mini-Anschluss am X3 einem Standard?

Ich möchte mir eine Zusatzstromversorgung zulegen,
weiß aber nicht, ob ein USB-mini-Anschluss passen würde.
 
Moin

Standart ja
aber bitte Micro USB

uns das Autoladegerät sollte ein bischen Power haben
wenn du auch Navi nutzen möchtest.

MFG Andreas
 
dl2jag schrieb:
Moin

Standart ja
aber bitte Micro USB

uns das Autoladegerät sollte ein bischen Power haben
wenn du auch Navi nutzen möchtest.

MFG Andreas

Standarte nein
Standard ja (sorry, Spass muss sein ;-)

Danke für die Präzisierung von Mini auf Micro-USB

betr. Power: da habe ich inzwischen auch die Diskussion hier
beim Zubehör gefunden.
Ist wohl ein heißes, aber auch noch nicht befriedigend gelöstes Problem.
Vielleicht ist da noch Geduld angebracht.

Danke!
 
naja musst ja nur kucken das das Autoladegerät genau so viel mA dir zur verfügung stellen kann wie das Original Ladegerät, dann bist du auf der Sicheren Seite.
Dies währen glaub ich 1000mA beim Original Ladegerät; während ein Normals USB Anschluss am PC es auf max 500 mA bringt. Damit würde das laden schon doppel solange dauern. Des weiteren ist es möglich wenn du Navi benutzt das dir eben diese 500 mA nicht ausreichen
 
"nicht ausreichen"...ist relativ: Immerhin dauert damit das Entladen länger als ohne!
wenn man natürlich navigieren und nebenher aufladen möchte, sollte man darauf achten
 

Ähnliche Themen

M
  • maxbounty
Antworten
1
Aufrufe
2.992
steve8x8
S
M
Antworten
2
Aufrufe
3.829
Methii
M
popoe
Antworten
18
Aufrufe
3.359
popoe
popoe
Zurück
Oben Unten