s-off mit hboot 2 Aber, ROM´s lassen sich nicht installieren

D

DerDaNnY

Neues Mitglied
1
Also ich habe einige Fragen die ich mir leider selbst nicht erklären kann...
Ich habe s-off aber mit version 2 am ende.
Wenn ich anschließend mit revolutionary roote müsst ich doch custom roms verwenden können oder? wenn ich allerdings übers recovery die jokerdroid installieren will bricht er das ab und die ursprungsrom ist komplett zurückgesetzt... was mach ich falsch?

lg und nen schönen abend noch!
 
naja habs jetzt mal downgegradet... aber bringt einem ein s-off auf hboot ver2 was?
 
Also hab genau das selbe problem.version 2 und revolutionary drauf aber weiss jetzt nicht wie ich diese recovery.img flashen soll.
 
DerDaNnY schrieb:
Also ich habe einige Fragen die ich mir leider selbst nicht erklären kann...
Ich habe s-off aber mit version 2 am ende.
Wenn ich anschließend mit revolutionary roote müsst ich doch custom roms verwenden können oder? wenn ich allerdings übers recovery die jokerdroid installieren will bricht er das ab und die ursprungsrom ist komplett zurückgesetzt... was mach ich falsch?

lg und nen schönen abend noch!

ein fehler wäre net schlecht
 
du meinst du möchtest wissen welche fehlermeldung kommt?
 
Sagt meine aussage doch aus, oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
oh, das downgrade hat garnicht geklappt?!? ver 2 is immer noch drauf! grrrr! das tool zum downgraden bringt auch ned viel
 
BEarbeite mal die step2.bat und füge am ende ein "pause" ein (ohne ""). Und poste dann den fehler, danke, der dir angezeigtvwird

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
0
Aufrufe
2.058
hydra2002
H
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
2 3
Antworten
47
Aufrufe
13.497
IXerxes
IXerxes
Maki.
  • Maki.
Antworten
0
Aufrufe
1.104
Maki.
Maki.
Zurück
Oben Unten