Adobe Flash Player Lässt Sich Nicht Aktivieren

M

mmr

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey ich wollte mal fragen ob ihr Flashvideos aus dem Browser direkt sehen könnt?

Also mit dem utube app kann ich alle utube videos sehen. Will ich allerdings ein utube video direkt von der seite sehen geht das nicht. Oder auf anderen seiten wie myvideo usw.

Es kommt immer ein Ausrufezeichen mit der Fehlermeldung das es nicht unterstützt wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Da es mit meinen alten Desire HD auch funktioniert hat. Mit meinen Alten Sensation und mein Aktuellen Sensation XE funktioniert es leider nicht.
 
mmr schrieb:
Hey ich wollte mal fragen ob ihr Flashvideos aus dem Browser direkt sehen könnt?

Also mit dem utube app kann ich alle utube videos sehen. Will ich allerdings ein utube video direkt von der seite sehen geht das nicht. Oder auf anderen seiten wie myvideo usw.

Es kommt immer ein Ausrufezeichen mit der Fehlermeldung das es nicht unterstützt wird. Was ich mir aber nicht vorstellen kann. Da es mit meinen alten Desire HD auch funktioniert hat. Mit meinen Alten Sensation und mein Aktuellen Sensation XE funktioniert es leider nicht.

Hi, du musst dir den Adobe Flash Player aus dem Markt installieren und in den Browsereinstellungen gegebenenfalls auch noch aktivieren (irgendwo unter Plugins oder so ähnlich)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: mmr
ich habe gestern auf meinem xe ein icon entdeckt das "flash player settings" oder so ähnlich heisst ganz genau weiss ich das jetzt nicht mehr entdeckt.da ich das ding vorher nie gesehen/bemerkt habe,habe ich es weil ich dem ding nicht getraut habe verwsucht zu deinstallieren ging aber nicht da kein entsprechender eintrag vorhanden war.also habe ich den flash player deinstalliert.das icon wahr aber immer noch da also habe ich den flash player deaktiviert und schon wahr das icon weg.jetzt habe ich aber das problem das sich der flash player nicht mehr aktivieren lässt.ich habe auch schon den htc support kontaktiert aber das hat auch nichts gebracht bevor ich jetzt zu drastischen mitteln greife (auf werkseinstellungen zurücksetzen) hofe ich auf eure hilfe.
 
habe ich den flash player deinstalliert.das icon wahr aber immer noch da also habe ich den flash player deaktiviert und schon wahr das icon weg

deinstalliert und dann deaktiviert?

Wie geht das denn?

Dann wird Dir nur noch der Werksreset übrig bleiben.:tongue:
 
Der Flash Player ist automatisch aktiviert.

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe den flash player nochmals runtergeladen aber nur per browser anderes ging es nicht aber aktivieren lässt sich das ass immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

Arjab
Antworten
3
Aufrufe
1.921
funkenwerner
funkenwerner
K
Antworten
0
Aufrufe
2.026
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten