Facebook App und Huawei Freunde Stream

Y

yukon89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
habe nochmal 2 Fragen.

1. Was ist dieser Freunde Stream (Huawei Social Club), der normalerweise auf einem der Startbildschirme zu finden ist? (ansonsten Startbildschirm - Hinzufgen- Widget- Freunde Stream). Da kann ich mich entweder mit facebook, Twitter oder Flickr anmelden bzw verknüpfen.
Ich habe das mal mit facebook probiert, finde das aber alles nicht so toll.

Inwiefern ist dieser Freunde Stream anders als die ofizielle facebook App?

Und da komme ich zu Frage 2.
2. Wenn ich mit der Facebook App online gehe, kann ja ja Neuigkeiten lesen, Stusmeldeungen schreiben etc... Die App kann ich ja einfach minimieren, also sie läuft im Hintergund ja weiter.
Wie kann ich einstellen, oder kann man überhaupt einstellen, dass ich auf dem Startbildschirm benachrichtig werde, wenn mich jemand anschreibt oder es irgendwelche neuen Benachrichtigungen gibt? Und werde ich dann bei Facebook dauerhaft als "online" angezeigt, bis ich mich bei der App wieder abmelde?

Danke im Vorraus!
 
Der Freunde-Stream hat den "Vorteil", dass du mehrere Netzwerke mit einem Mal im Auge behalten kannst.

Für die Benachrichtigungen in der Facebook-App, auf den Schirm gehen, wo Du "Neuigkeiten", "Freunde" etc. aufrufen kannst. Dort die Menü-Taste drücken (Softkey in der Mitte), dort auf "Einstellungen" und dort kannst Du einstellen, wie oft aktualisiert werden soll und wobei Du benachrichtigst werden möchtest. Dass Du dann bei Facebook dauerhaft als Online geführt wirst, weiß ich nicht. Ich glaube das aber nicht. Dazu müsstest Du wahrscheinlich den Facebook-Messenger installieren.
 
:D :D :D :D
yukon89 schrieb:
Wenn ich mit der Facebook App online gehe, kann ja ja Neuigkeiten lesen, :flapper: Stusmeldeungen schreiben etc...

Entschuldigung, ich weiss, das gehört hier nicht rein, aber ich hab mich über diesen Vertipper derart köstlich amüsiert, weil er meine Meinung über FB&Co so schön wiedergibt ... mich interessiert es nicht die Bohne, wann mein Nachbar seinen Hamster füttert und wer gerade auf'm Klo sitzt und ähnliche "Stuss-Meldungen" :flapper:

So, jetzt bin ich das los und verhalte mich wieder wie ein seriöses Forum-Mitglied ...
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.414
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.106
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.082
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten