[Gelöst] Wie lösche ich alles auf meinem Handy mit Custom ROM?

M

momin

Neues Mitglied
0
Hallo,ich benutzte gerade die CM7 und würde gerne alles löschen weil mein Handy langsamm geworden ist,jedoch den Mod behalten.Voher gabs die Einstellung Auf Werkeinstellung zurücksetzen die fehlt jetzt.Wie kann ich das jetzt machen?

MFG
 
Geh in die Custom-Recovery (nicht Stock!!) und mach wipe Data/Factory Reset.
 
Dirk64 schrieb:
Geh in die Custom-Recovery (nicht Stock!!) und mach wipe Data/Factory Reset.

Und wie komme ich zum custom recovery?
 
Drück die Powertaste dann erscheint doch "ausschalten, neu starten, Bildschirmfoto, usw.
Starte neu und drück sobald die blaue LED leuchtet "Lautstärke" runter. Oder Du wählst aus den 3 Möglichkeiten die dann zur Wahl stehen halt Recovery aus.

EDIT: Danke Gazman, muß mir mal merken, das Du extra was angelegt hast! Praktisch...

EDIT2: @Dirk: ...weil Du ja immer für Lernen durch selber machen bist... (Ne, weil ich vergesslich bin)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirk: ...weil Du ja immer für Lernen durch selber machen bist... ;)

from MB 525 running CM7
 
Wieso das Rad neu erfinden, steht doch alles HIER. Ich frag mich manchmal wieso wir die ganzen Anleitungen schreiben, wenn sie keiner liest. :cursing:
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61

Ähnliche Themen

hardy1968
  • hardy1968
Antworten
7
Aufrufe
1.934
Cua
Cua
solaris63
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Cua
Cua
C
Antworten
4
Aufrufe
3.736
chrisL
C
Zurück
Oben Unten