Galaxy Tab serverzugriff

M

marcster

Neues Mitglied
0
Hallo zusammmen,

ich möchte mit meinem Galaxy Tab 10.1 auf meinem Windows Server zugreifen, auch wenn ich unterwegs bin.

Habe gelesen das dies auch mit Teamviewer möglich ist doch dies wollte ich nicht in betracht ziehen da manchmal jemand anderes an dem Server sitzt und ich Ihn nicht behindern möchte wenn ich darauf zugreife.

Daher meine Frage ob es noch eine andre Möglichkeit gibt auf den Server zuzugreifen vielleicht mit einer App und welche Hardware ich evtl für das Tablet benötige.
 
Hallo,
ich mache das mit dem VNC Viewer. Gibt es im Market und funktioniert einwandfrei !

Gruß
Markus
 
krausem schrieb:
Hallo,
ich mache das mit dem VNC Viewer. Gibt es im Market und funktioniert einwandfrei !

Gruß
Markus

Hallo Markus

kann das sein das vnc viewer genauso funktioniert wie teamviewer!
falls wäre das in meinem sinne nicht gut da eine andere person oft am server arbeitet und ich diese durch die fernsteuerung stören möchte
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.724
Samsi2
Samsi2
C
Antworten
9
Aufrufe
2.058
bierma32
bierma32
W
Antworten
0
Aufrufe
1.498
Wintertag
W
Zurück
Oben Unten