Nach Update Taskleiste öffters weg

A

Atrix

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo, habe seit 5 Tagen das Update auf 069 installiert, und seit dem öfters das Problem, das keine Taskleiste oben mehr angezeigt wird, dann muß ich jedes mal das Telefon ausschalten und wieder einschalten, damit die Leiste wieder erscheint.
Habt ich auch das Problem, seit dem Update oder bin ich ein Einzelfall?
 
Bei mir reagiert sie seit dem Update 062 zumindest sehr träge. Halte ich das Gerät horizontal/quer reagiert sie hingegen so schnell, wie ich es gewohnt bin....

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, ich kann weder mit der internen Update-App noch mit SEUS updaten. Mein Mini Pro bleibt bei .62
Hat SE das Update zurückgezogen?
 
Wie schon geschrieben, hab die 069 und ein Mini ohne Pro
 
Hab gerade gelesen, dass das 69 nur für Arc und Arc S und auch nur in Deutschland released wurde.
Ich denke nicht, dass uns noch vorm großen 4.0 noch ein Update erwarten wird.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
 
JackNapier schrieb:
Hab gerade gelesen, dass das 69 nur für Arc und Arc S und auch nur in Deutschland released wurde.
Ich denke nicht, dass uns noch vorm großen 4.0 noch ein Update erwarten wird.

Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk


Kann ja nicht stimmen, hab ja ein Mini und auch die 069 bekommen!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.034
Cpt.Yesterday
C
S
Antworten
3
Aufrufe
1.916
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten