Design der SMS-App ändern

S

SGS2M

Neues Mitglied
0
Hallo ihr Lieben!

erstmal, sorry falls ich hier irgendwie die Frage "falsch stelle", aber ich wusste nicht wie ich es sonst hätte machen können!

Hier meine Frage: Ihr alle kennt ja das SMS Menü des SGS2, aber kann ich da irgendwo ein anderes Design einstellen, bzw eine App herunterladen die das kann? Wäre super lieb wenn ihr mir helfen könntet - Danke! :)
 
Würde mich auch interessieren :)?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo!
Soweit ich weiß,können das nur externe Apps wie GoSMS oder Handcent.Einfach mal im Market schauen.
 
das geht nur, wenn du die ursprüngliche mms.apk einspielst.
bei auslieferungszustand gabs 5 themes oder so. wurde dann rausgenommen von samsung.
die version findet man aber noch bei xda u.ä.
 
installiere dir einfach handcent sms.. da gibt es genügend skins
 
Streichholzmann schrieb:
installiere dir einfach handcent sms.. da gibt es genügend skins
...und Desings wie z. B. (m)eine (bevorzugte) Sprechblasenansicht ala IOS. handcentSMS ist zwar von den Einstellungs-Möglichkeiten zum Teil megakomplex, aber dafür kannst du dir fast jedes Fürzchen, vor allem eben bezüglich Design anpassen.
 
sollte man zwar meinen, aber selbst mit den rgb farbreglern bekommt man keine anständigen farbtöne hin, die nicht bonbon-mässig sind.

versuch mal 1:1 die gelb und blau-töne des stock hinzukriegen. geht nicht. dieses blassgelb und hellblassblau sind viel angenehmer als alles was mit handcent erreichbar ist. leider.
 
Okay schau dann mal im market :) dsnke

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
GO Apps Official website solltest Du dir mal genauer ansehen ;)
Mit der Themes Factory kannst Du eigene Themes erstellen und damit dein komplettes Phone nach eigenen Wünschen designen, alternativ dazu kannst Du hunderte Themes kostenlos aus dem Market downloaden :thumbup:

Go Launcher ist schnell und läuft super auf dem SGS II, mit Go SMS dazu und den passenden Themes kannst Du deinen Wunsch nach etwas Personalisierung bequem binnen Minuten erfüllen :) - das gilt übrigens für alle "Go Apps" :thumbup:

MfG


Nightly


Keine Angst, mein
post_thanks.gif
Button beisst nicht :D



v3ae67ng.gif
SGS II Firmware (ohne Branding): Original Firmwares & Leaks :scared:
v3ae67ng.gif
SGS II Provider Firmware (Deutschland): [Provider Firmware] DBT/XEU- branded
v3ae67ng.gif
Firmware (Österreich): Firmwares aller österreichischen Provider
 
Zuletzt bearbeitet:
Fande jetzt das handcent auch nicht schlecht :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
pimpifax schrieb:
...und Desings wie z. B. (m)eine (bevorzugte) Sprechblasenansicht ala IOS.

Die Sprechblasen-Ansicht hast du doch auch in der Standard-App. Für alles andere gibts ja wie gesagt GoSMS oder Handcent ;)
 
Wie schaut das mit CM9 aus wenn man dort die normalen Sprechblasen will? Ich hab schon viel geschaut aber es sieht nicht wirklich so aus wie beim Stock ROM.
 
Hallo ihr Lieben!

Vielen Dank für die ganzen Antworten, ich werde mal eure Vorschläge ausprobieren! :)

LG SGSM
 
Also das mit den Designs bzw Schriftarten bei handcent war nicht so gut

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
@ Tobse2610 ...deswegen auch der Tipp mit den GO Apps und der Theme Factory; damit kannst Du dein eigenes Theme nach deinen persönlichen Vorstellungen erstellen,bekommst also "nichts von der Stange" :D
 
Okay dann werden ich das wohl versuchen müssen:)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Weiss denn noch jemand was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

borussemd
  • borussemd
Antworten
5
Aufrufe
218
569908
5
netfreak
  • netfreak
Antworten
3
Aufrufe
80
holms
holms
5
Antworten
0
Aufrufe
190
579242
5
Zurück
Oben Unten