Suche gute ICS Version

G

gex2001de

Ambitioniertes Mitglied
9
Hallo,

Ich würde mir gerne ICS auf mein Handy flashen, leider wird man bei so viele Versionen erschlagen.
Kann mir einer eine ICS Version empfehlen ???

Gruss
Gex
 
@Neriox

danke für deine schnelle Antwort, war grade in den download Bereich welche Version davon muß ich denn downloaden ??? da stehen so viele.
 
slim_ics rennt wie schmitz hamster, und alles funzt

send from pegasus galaxy by a slim_sgs
 
@Neriox

danke wie man flasht weiß ich hatte ich schon ein paar mal gemacht.
bin halt nur nicht durch den versions dschungel durch gestiegen .-) danke für deine hilfe.

@Andii S

auch dir vielen dank für deine hilfe, werd erstmal die version von Neriox flashen wenn die nichts ist greif ich auf deine zurück

Gruss
Gex
 
gex2001de schrieb:
Hallo,

Ich würde mir gerne ICS auf mein Handy flashen, leider wird man bei so viele Versionen erschlagen.
Kann mir einer eine ICS Version empfehlen ???

Gruss
Gex

Erst mal wuerde ich vorschlagen zu suchen. Ansonsten vielleicht mal unter custom rom schauen https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-galaxy-s.264/reine-umfrage-welche-customrom-nutzt-ihr-keine-diskussionen.205029.html
Also dieses thema ist doch schon zig mal gefragt worden. Macht nicht immer neue threads auf....
 
Der Link von Neriox ist nur leider total veraltet. Die aktuelle Nightly gibt's hier.

Sent from my Galaxy Nexus
 
@n0va

super danke denn werd ich die jetzt mal ausprobieren :)
weisst du vielleicht auch wo ich dann für die version ein neuen kernel mit bln unterstützung her kriege ???
 
Zuletzt bearbeitet:
@pLAUBi

danke hast recht gehabt das war bei der cw 9 schon mit dabei
leider funktioniert hier aber kein blinken die softkeys leuchten dauerhaft egal was ich einstelle
weiss jemand was man da machen kann ?
 

Ähnliche Themen

Islaris
Antworten
8
Aufrufe
4.567
Toccata
Toccata
H
Antworten
1
Aufrufe
1.512
SaschaKH
SaschaKH
1
Antworten
0
Aufrufe
1.701
1udo1
1
Zurück
Oben Unten