Keine Benachrichtigung mehr von eBay

DaniSGS

DaniSGS

Fortgeschrittenes Mitglied
14
ich bekomme keine Benachrichtigung mehr über Ablauf von Artikeln. das hat Ne Weile Gut funktioniert., nun hätte ich es gern wieder. habe die haken gesetzt, nichts passiert. Programm de installiert und wieder neu drauf. aber es ändert sich nichts. bin bei ebay eingeloggt und melde mich ni ab.
kennt jemand das Problem?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ob ebay selber über sowas Auskunft geben kann?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
keiner Ne Ahnung was da los ist?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
versuch mal Pkt Auctions.
Finde ich egentlich ziemlich gut.

P.s. du kannst deinen Beitrag auch editieren...
 
hatte und habe noch pkt Auktion drauf. mit Benachrichtigung hat über dieses wieder funktioniert. seit einer Woche aber nicht mehr. woran könnte es liegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,
für Ebay nutze ich die offizielle Ebay-App. Die ist soweit auch auf dem aktuellsten Stand. Ich bin auch sehr zufrieden damit. Allerdings vermisse ich eine Einstellung.

Kann ich Erinnerungen für auslaufende Auktionen ändern? Bisher werde ich lediglich ca. 15 Minuten vor dem Auslaufen der Auktion per Vibration erinnert. Allerdings wäre mir eine akkustische Erinnerung lieber.

Kann ich das irgendwo einstellen?
Im Voraus vielen Dank für euer Feedback
Grüße
Myriam
 
Ich bekomme auch eine akustische Erinnerung. Der normale benachrichtigunston. ( Desire HD Android 2.3.3)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo zusammen,
hat keiner eine Idee oder Tip warum ich keine akustische Erinnerungen von der Ebay App erhalte?

Für ein kurzes Feedback im Voraus vielen Dank.
Grüße
Myriam
 
Hast du zufälligerweise auf Lautlos gestellt?
 
Sorry - daran liegt es nicht.

Rufton / Benachrichtigung / Medien / Alarm / System - überall ist die Lautstärke auf Stufe 4 eingestellt

Kann man die Benachrichtigung nicht direkt in der App einstellen?
 
Hallo zusammen,

seit kurzem ist es so, dass die eBay-App mich nicht mehr darüber informiert, dass eine beobachtete Auktion bald zu Ende geht.

Hat noch jemand diesen Fehler? Wie kann man das ggf. wieder aktivieren? Die Option selber ist natürlich aktiviert in den Optionen ...
 
mmmh, ich habe das selbe Problem jetzt mit meinem SGS+

gibts mittlerweile ne Lösung?
 
Hallo Leute,

habe Probleme mit der Ebay App, manchmal macht Sie mich auf auslaufende Angebote aufmerksam und manchmal nicht - ich habe schon alles versucht. Es macht mich Wahnsinnig :mad: Ist das einfach so oder liegts an meiner Blödheit - übrigens auf dem S2
 
Husti schrieb:
Hallo Leute,

habe Probleme mit der Ebay App, manchmal macht Sie mich auf auslaufende Angebote aufmerksam und manchmal nicht - ich habe schon alles versucht. Es macht mich Wahnsinnig :mad: Ist das einfach so oder liegts an meiner Blödheit - übrigens auf dem S2


Auf der ersten Seite auf Einstellungen und dann auf Benachrichtigungen klicken. Dort kannst du die einzelnen Benachrichtigungen einstellen.
 
Ich habe das gleiche Problem. Zum Test hab ich alles an Benachrichtigungen eingeschaltet, aber es kommt so gut wie keine an. Die letzt vor Wochen, obwohl ich jeden Sonntag Auktionen auslaufen habe.

Gruß, Peter
 
Hallo ich habe im Internet (u.a. auch hier vereinzelt) gelesen, dass nicht nur ich Probleme mit der Ebay App habe. Problem: es kommen keine Benachrichtigungen mehr (egal welche) obwohl überall Haken gesetzt sind.
Habe schon mehrfach die App deinstalliert / wieder installiert, funktioniert dann eine Weile wieder dann nicht mehr. Handy aus/eingeschaltet, funktioniert dann ab und zu wieder dann nicht mehr.

Hat/hatte jemand das gleiche Problem aktuell bzw. konnte es beheben?

Danke.
 
Ja, das Problem hatte ich auch schon. Kurzzeitig hatte es geholfen, den Cache der App zu löschen, aber wirklich geholfen hatte nur die Deinstallation der App und Anschließendes Neu-Installation.
 
das hat leider auch nix gebracht :-( hab jetzt die app nochmal deinstalliert, jetzt nochmal neu installiert (ist wohl jetzt eine neuere version) aber es tut sich nix. wurde vorhin überboten und habe aufm handy keine mitteilung bekommen.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.250
dwm_
dwm_
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.685
plumbumente
plumbumente
E
Antworten
5
Aufrufe
1.617
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten