Recovery Mode erscheint nicht

S

SolitaryAngel

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich habe ein Problem und bin schon völlig verzweifelt...
Ich möchte gerne mein S plus rooten, jedoch komme ich einfach
nicht in den Recovery Mode!!
Nein, ich bin nicht zu blöd die Tastenkmbination Vol + und die Starttaste zu drüken... ich habe schon sämtliche Foren durchwühlt aber nichts gefunden... nach zig mal die Tastenkombi ausprobieren passiert einfach nichts, zuerst kommt die Samsung Schrift und dann der S plus Screen und das Handy fährt ganz normal hoch... kein Android-out-of-the-box erscheint...
Ich habe auch schon versucht mit sämtlichen Programmen versucht da rein zu gelangen wie z.B. Easy Reboot doch dann bleibt der Bildschirm nach der Samsung Schrift einfach schwarz und es passiert gar nichts mehr. :(
Irgendwie muss ich doch in den Recovery Mode rein kommen nicht??
Aber wieso geht es bei mir nicht?
Mein Freund, der sich mit so etwas sehr gut auskennt und schon sehr viele Handys gerootet hat ist auch schon total ratlos und weiß nicht, wodran das liegt...

Ich hoffe jemand hat eine Ahnung wie ich darein kommen kann. :/
 
Ich bzw. wir haben es schon 1000x versucht.
sofort losgelassen, nach 1 sekunde losgelassen, nach 3 sekunden aber- nichts!
Wie gesagt nicht mal mit Easy Reboot geht es dann bleibt der Bildchirm nach der Samsung Schrift einfach schwarz und das Handy ist wieder schwarz...
Nichts mit android-out-of-the-box^^
 
Hat keiner eine Ahnung, was man noch machen kann?
In den Ramdump Mode und in den Download Mode bootet
es ja ganz normal, aber wenn ich versuche in den Recovery Mode zu kommen,
geht es an der Stelle wo das Android-out-of-the-box erscheinen sollte wieder aus! :(
 
Hallo

vielleicht FeaMod mit Odin mal neu flashen?


Gruß....busprofi
 
Hey Ich hab eine Frage kennt jemand einen guten Link damit man sich xRecovery downloaden kann, weil ich schon überall geguckt habe aber meistens ist es nur fürs Sony Ericcson xperia x10
Danke im Vorraus :)
 
Also ich lasse die VOL + und die Powertaste immer so lange bis Samsung erscheint dann Samsung Galaxy S Plus dabei lasse ich sie immernoch gedrückt, dann schaltet sich das Handy aus und wieder an (währendessen immernoch gedrückt halten) und wenn Samsung zum 2. mal erscheint, dann erst loslassen.
 
Ich habe alles gemacht aber wenn ich das dann gemacht habe erscheint die ganze zeit nur ein android männchen und dieses Entpacksymbol

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 16:01 Uhr ergänzt:

Ich hab noch ne Frage ich weiß das passt nicht in dieses Forum !
Aber ich kriege das nicht hin hat jemand ne gute Anleitung wie man mein Sgs+ rooten kann ?
Danke im Vorraus
 
Genau.... Bei dem Männchen und DEM Entpacksymbol musst die die linke Touch Taste so lange drücken, bis Recovery erscheint.
 
es geht alles nich. :((
 
Ich dachte auch schon, ich wäre zu blöd.
Lass einfach die Vol+ Taste ne Sekunde länger gedrückt als die Power Taste. Dann funktioniert das immer.
Irgendwo stand das auch hier mal.
 
SolitaryAngel, du hast absolut Recht, es funktioniert alles nicht. Ich habe wirklich lange gegoogelt, alles ausprobiert, in zig Variationen... es hilft nichts. ES GEHT EINFACH NICHT! Mein S Plus ist ganz neu, vielleicht liegts an einer neuen Firmware etc... Ich weiß es nicht.
 
Was willst du denn überhaupt im Recovery Mode? Ich denke, du willst dein Handy rooten. Dann flashe doch einfach einen Kernel mit CWM.
 
SolitaryAngel, du wirst es nicht glauben, ich habe es hinbekommen. Ich habe mein Phone mit dem PC verbunden und dann wie beschrieben eingeschaltet (Power + Lautstärke up), und es hat funktioniert!! Vielleicht wird ein gewisser Batteriestand vorausgesetzt oder was auch immer, jetzt hatte es wohl genug Saft :thumbsup:. Habe anschließend das Phone erfolgreich gerootet.
 
SolitaryAngel schrieb:
es geht alles nich. :((
Du könntest auch einfach FeaMod drauf flashen, ist sowieso besser als die Stock Recovery da du z.B ein komplettes Backup von deinem System machen kannst.
 

Ähnliche Themen

tunsies
Antworten
13
Aufrufe
1.852
tunsies
tunsies
Zurück
Oben Unten