MyVideo App für Android?

P

Professional

Neues Mitglied
0
Ich habe über all ein MyVideo App für Android gesucht aber nichts gefunden aber für IOS gibt es aber eins da habe ich mir gedacht das es auch eins für Android geben sollte und wollte mall eins machen aber ich brauchte aber was das an geht etwas Hilfe.


Frage meint ihr es ist wichtig das es für android ein myviedeo app geben sollte ??
 
Verstehe ich das richtig, dass du eine entwickeln willst? Dazu gibt es etliche Tutorials, Bücher, Videos und Referenzen, eine erste Anlaufstelle, sofern du etwas Programmiererfahrung hast, ist wohl diese Seite.

Die Idee einer MyVideo hatte wohl schon jemand vor dir: forum.MyVideo.de • Thema anzeigen - Android App

btw.: falsches Subforum ;-)
 
Hallo!

Warte auch schon lange auf die MyVideo App.
Habe kürzlich MyVideo entsprechend angeschrieben.
Hier die Antwort, an alle die Interesse haben:

> Hallo.
> Wann kommt eine App für Android Geräte raus?
> Ich würde myvideo sehr gerne nutzen. Habe aber nicht vor,
> extra dafür ein Apple Produkt zu kaufen.
>
> MfG
>


Hallo liebes MyVideo Mitglied,

wir sind bereits an der Entwicklung einer Android App. Diese wird noch vor

Weihnachten heraus kommen.

Mit freundlichen Grüßen


Euer MyVideo Support-Team



Vor Weihnachten...:scared:
Da bin ich mal gespannt!
 
Hat sich inzwischen eigentlich schon was getan?
 
...nicht wirklich!!:thumbdn:
 
So, ich hab mal ne E-Mail an den MyVideo Support geschickt. Die haben mir gesagt, dass es im Dezember so weit ist. Also ich bin guter Dinge.
Jetzt heißt es: warten! :)
 
Droid_Dustin schrieb:
So, ich hab mal ne E-Mail an den MyVideo Support geschickt. Die haben mir gesagt, dass es im Dezember so weit ist.

So weit war ich schon im Oktober...:flapper:
 
Das Leben ist so unfair, ich könnte die app auf genau Einem meiner Android Geräte gebrauchen und auf genau Dem läuft die App nicht... :crying:
 
Das ist ja blöd... welches Android Gerät hast du denn?
 
Ricomagic MK802 III
 
Erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr! :)

Die apk der myVideo App habe ich hier mal hochgeladen. Ich hoffe ich kann dir (und natürlich auch anderen Suchenden) damit helfen.
 

Anhänge

  • de.cellular.myvideo-1.apk
    6,8 MB · Aufrufe: 5.453
  • Danke
Reaktionen: marc.kap und anhaltmike
Frohes Neues!
Danke, Ich werde das nachher testen.
 
Ausgrab: Gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen Myvideo.de und Myvideo.tv? Die ganzen Musikvideos, die ich am PC auf myvideo.de auf Anhieb finde, bekomme ich mit der App nicht. Als Beispiel: Simon and Garfunkel El condor pasa, da findet die App nur vier Titel, den Song aber nicht. Auf der Website gibt es dutzende Treffer. Oder z. Wuthering Heights von Kate Bush, genauso. Das lässt sich xbeliebig fortsetzten.
 

Ähnliche Themen

vauxhall007
Antworten
9
Aufrufe
308
DOT2010
DOT2010
The_Rock01
Antworten
7
Aufrufe
330
orgshooter
orgshooter
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
529
der von da
der von da
Zurück
Oben Unten