SMS-Benachrichtigungston lässt sich nicht ändern

T

tiga

Neues Mitglied
0
dass Ihr dieses Thema schon behandelt habt, nur komme ich irgendwie nicht weiter und brauche Eure Tipps.

Erst einmal "Hallo zusammen!"

Aufgrund Eurer Anleitung zum Einrichten von eigenen Klingeltönen mit Hilfe der Unterordner (alarms, ringtones, notifications) konnte ich meinen eigenen Anrufklingelton und meinen eigenen Weckklingelton einstellen. Bis dahin hat es super geklappt.

Aber meinen SMS-Benachrichtigungston kann ich nicht ändern. Die Änderung wirkt sich nur auf die Benachrichtigung eingegangener E-Mails aus. Aber eingehende SMS werden nicht mit meinem Klingelton gemeldet.

Mit Apps habe ich es auch schon probiert...

Auf Nachfrage beim O2-Kundenservice hieß es, dass man SMS-Töne nicht einstellen kann - aber bei Euch funktioniert es doch, oder?

Bitte nicht sauer sein, weil ich dieses Thema nochmals aufgreife.

Ich freue mich auf Eure Antworten.
 
das probiert?

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/htc-desire/23165-sms-ton-eigenen-klingelton-nutzen-funktioniert-nicht.html[/OFFURL]
 
  • Danke
Reaktionen: tiga
Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel verwenden.
 
Operator schrieb:
Bitte in Zukunft einen aussagekräftigen Titel verwenden.

Werde ich, habe deine Änderung gesehen, danke fürs Eintragen.


@ H1Chris


Vielen Dank für den Hinweis, diese Seite hatte ich irgendwie überlesen.

Die auf Seite 2 beschriebene Einstellung über das Nachrichtenmenü brachte den Erfolg - endlich.

Viele Grüße!
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
1.547
Thyrion
Thyrion
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
S
  • Stalle123
Antworten
0
Aufrufe
2.570
Stalle123
S
Zurück
Oben Unten