möglichkeit branding verstehen ohne handy einzuschalten ?

B

boss6464

Neues Mitglied
0
Hallo Leute
habe gerade vorhin beim Schaufenster eines Händlers gesehen dass er neu 2 stück HTC Desire bekommen hat.

ich werde morgen hingehen und mir einen kaufen. ( mit anmeldung bei 3 )
Ich hab von vielen gehört dass die Handys von HTC bei 3 keinen branding haben.
aber manche händlers die ich kenne meinten dass die geräte gebrandet seien.

naja fazit ist ob man das gerät auf branding prüfen kann ohne es einzuschalten
z.b anhand der s/n nummer oder so ..

mfg
 
Hallo,

such mal nach Branding im Forum. Irgendwo gab es mal einen Link, wo man anhand der IMEI online auf Branding prüfen kann -> falls Dir das hilft ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Handymeister schrieb:
Hallo,

such mal nach Branding im Forum. Irgendwo gab es mal einen Link, wo man anhand der IMEI online auf Branding prüfen kann -> falls Dir das hilft ...

Viele Grüße
Handymeister

habe die sufu bereits öfter genutzt
aber da habe ich nur gefunden wie man es prüfen kann wenn man irgend eine nummer eintippt und dan halt den text durchliest was erscheint
 
Ja das meinte ich auch! Andere Möglichkeiten gibts wohl auch nicht ohne das Teil zu starten ...
Es sei denn, es wäre direkt ein Aufkleber auf dem Karton!
 

Ähnliche Themen

P
  • Pinguin2000
Antworten
1
Aufrufe
1.344
Thyrion
Thyrion
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.807
elch
elch
Zurück
Oben Unten