Gesprächslautstärke sehr abgehackt bei Anrufen

sirbo36

sirbo36

Neues Mitglied
12
Hi. Hat hier jemand noch das Problem, das bei Anrufen der Gesprächspartner sehr schlecht zu verstehen ist?

Habe schon viele Einstellungen ausprobiert. Doch immer das selbe miserable Ergebnis.


Danke für eure Hilfe

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Bei mir ist alles gut. Aber erst nachdem ich alle Einstellungen entfernt habe, die die Gesprächsqualität verbessern sollten. Vorher fand ich die Qualität nicht so berauschend.
 
Also bei mir ist es immernoch sehr schlecht: alles ausprobiert. jede einstellung aktiviert und deaktiviert. werd jetzt mal versuchen den Lautsprecher zu reinigen. Wasser soll es ja aushalten.
 
sirbo36 schrieb:
Also bei mir ist es immernoch sehr schlecht: alles ausprobiert. jede einstellung aktiviert und deaktiviert. werd jetzt mal versuchen den Lautsprecher zu reinigen. Wasser soll es ja aushalten.

Aber denke daran, nach dem nass werden min 3 Stunden Lautsprecher nicht benutzen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
So hab es jetzt mal getestet. Immer noch der selbe Fehler. Werde es wohl mal einsenden

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
Mandos schrieb:
Aber denke daran, nach dem nass werden min 3 Stunden Lautsprecher nicht benutzen.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Schickt man dann ne MassenSMS an alle seine Kontakte "ruft mich mal die nächsten 3h nicht an" :D
 
Ist bei mir auch so klingt so Blechern obwohl ich noch nicht geduscht habe damit
 

Ähnliche Themen

T
  • tigerus1
Antworten
7
Aufrufe
1.175
HeartOfDarkness
HeartOfDarkness
N
  • Gesperrt
  • Northfly
Antworten
4
Aufrufe
1.422
Gelangweilter
G
J
Antworten
14
Aufrufe
2.479
coolhot
C
Zurück
Oben Unten