Kalender: Anzeige der Kalenderwoche

G

gaia

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe es bislang nicht geschafft, mir im Kalender irgendwo auch die Kalenderwoche anzeigen zu lassen. Gibt es das nicht im Standard Kalender?

Gruß,

Gaia
 
Gibt es zur Zeit noch nicht!
Ich hoffe aber ebenfalls, dass das in einer zukünftigen Version mal kommen wird.
 
Du kannst unter Google Dir den Kalender "Wochennummern" dazu nehmen. Ist nicht 100% schön, aber immerhin hast Du dann die Wochennummern mit drin.
 
wo soll es den geben?
 
Schau dir mal "Pure Calendar Widget" an. Da kannst Du Dir die Wochennummern im Widget anzeigen lassen.

VG Holger
 
Diese doofe Kalenderwochenansicht... jeden Montag hab ich jetzt nen Ganztätigen Termin drin. Wenn ich also nen Termin hinzufüge für Montag, dann kann ich den nicht herausstechend erkennen, da ja alle Montage schon markiert sind.

Habe diese Wochennummer aus dem Google-Kalender rausgenommen, aber im Handy ist sie immer noch drin und lässt sich auch nicht löschen (zumindest hab ich nicht raugefunden wie).

Gibts da ne Lösung für?
 
Noch besser: Jetzt hat er heute (Sonntag) für Dienstag gemeldet, dass ich nen Termin hab. Aber ich hab eingestellt, dass er mich einen Tag vorher benachrichtigen soll... Kanns sein dass der Kalender so garnichts taugt?
 
OSO schrieb:
Habe diese Wochennummer aus dem Google-Kalender rausgenommen, aber im Handy ist sie immer noch drin und lässt sich auch nicht löschen (zumindest hab ich nicht raugefunden wie).

Gibts da ne Lösung für?
Wenn du deinen Kalender geöffnet hast und dann auf Menü -> Mehr -> Meine Kalender gehts, dann solltest du dir die einzelnen Kalender aussuchen können, die dir angezeigt werden sollen
 
  • Danke
Reaktionen: OSO
Also wenn ich im Kalender bin kann ich mit der Menü-Taste nix aufrufen :(

Auch in den Einstellungen hab ich grad auf die Schnelle nichts gefunden.
 
jepp, liegt am kalender deines handys. der ist leider grottenschlecht. nimm "jorte", der ist besser.
 
  • Danke
Reaktionen: OSO
jorte funzt auf dem mini nicht so schön finde ich :/
hab jetzt das handy zurückgesetzt und vorher bei google-calendar online diese blödsinnige wochennummererierung gelöscht. jetzt ist sie auch im handy weg :)
 
Ich habe das gegenteilige Problem! Ich suche eine App/Widget die eine Ansicht wie die gängigen Bürokalender bietet: in der Monatsansicht links eine Extraspalte für die Kalenderwochen! Welcher der vielen Kalender kann das?

(P.S.: Bitte nur kostenlose, da nicht im Besitz einer KK...)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • amused 14
Antworten
0
Aufrufe
59
amused 14
A
DodoLo
Antworten
1
Aufrufe
540
balu_baer
balu_baer
L
  • longrini003
Antworten
6
Aufrufe
890
Soja1973
Soja1973
Zurück
Oben Unten