HTC Desire : Bug-Sammelthread - Alt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Knorky: Nö, funktioniert genauso wie vorher auch.
Es ist aber so, daß nach ner gewissen Zeit das Display abdunkelt, und dann dauerts noch 20 oder 30 Sekunden, bis das Display ganz ausgeht.
 
Hey, habe folgenden Bug.
Ab und an wenn ich n bischen mit den Apps herumspiele und dann wieder auf den Home-screen wechsle sind manche Icons und Widgets fehlerhaft dargestellt. Z.b. ist das Aktualisierungs- Button/Widget vollkommen zusammengepresst und wenn man auf eine Verknüpfung drückt wird es nicht kurzzeitig quadratisch grün, sondern eher Rechteckig. Naja isn bischen schwer zu erklären und hab keine Screenshot App. Wie auch immer, vll hatte ja schon einmal jemand das gleiche Problem und kann mir sagen wie das kommt, bzw. wie man es wieder wegbekommt ohne das Handy neu zu starten.

MfG
JimboJonesJr
 
Habe den Livewallpaper "Droid X" installiert, welchen ich nicht mehr entfernt bekomme. Also er taucht unter "Anwendungen verwalten" nicht auf. Bin die Liste 3x durchgegangen...

Wie kann ich ihn sonst noch entfernen?
 
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute bei O2 mit das HTC Desire geholt. Dann hab ich das Handy geladen und schon mal ein bisschen damit herum gespielt, dann wollte ich das neue Android 2.2 von der O2 Homepage raufspielen.
Hat soweit auch alles geklappt und jetzt ist während er neuen Installation ein Fehler aufgetreten (Fehler: 110) Fehler beim Öffnen von Datei.
Jetzt fährt das HTC gar nicht mehr hoch und es ist ein schwarzer Bildschirm mit HTC Logo und in jeder Ecke ein Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen. Ist jetzt alles hin?
Hab auch schon die SDKarte raus genommen und den Akku...usw...

Kann mir jemand helfen!?!?!?

Danke
 
Ich habe das Problem, das ich teilweise nicht anrufen kann...hatte das Problem schon 2 mal. leider habe ich beide male nicht darauf geachtet was ich vorher gemacht habe.
Nach dem Neustart gehts wieder....HTC Desire 2.1 T-mobile
 
TheButcher schrieb:
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe heute bei O2 mit das HTC Desire geholt. Dann hab ich das Handy geladen und schon mal ein bisschen damit herum gespielt, dann wollte ich das neue Android 2.2 von der O2 Homepage raufspielen.
Hat soweit auch alles geklappt und jetzt ist während er neuen Installation ein Fehler aufgetreten (Fehler: 110) Fehler beim Öffnen von Datei.
Jetzt fährt das HTC gar nicht mehr hoch und es ist ein schwarzer Bildschirm mit HTC Logo und in jeder Ecke ein Dreieck mit Ausrufezeichen zu sehen. Ist jetzt alles hin?
Hab auch schon die SDKarte raus genommen und den Akku...usw...

Kann mir jemand helfen!?!?!?

Danke

Ich kann dir leider nur den Rat geben hier
https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/update-auf-froyo-fuer-o2-myhandy.37840-page-80.html zu lesen, da ich mich mit dem Problem direkt nicht auskenne. Aber dort sollte dir geholfen werden.
Viel Glück!
Solltest du an eine Reperatur denken, dann bestehe auf einen Sofortaustausch!

lg Janus
 
Edit.
 
Zuletzt bearbeitet:
ReaveR schrieb:
Ich habe das Problem, das ich teilweise nicht anrufen kann...hatte das Problem schon 2 mal. leider habe ich beide male nicht darauf geachtet was ich vorher gemacht habe.
Nach dem Neustart gehts wieder....HTC Desire 2.1 T-mobile

Ist das Problem bekannt? Oder hatte jemand anderes schonmal dasselbe Problem?
 
test
 
hallo profis, mein desire schaltet sich nach ca. 15 minuten von allein aus wenn ich es als modem für meinen laptop benutze (über USB) hat jemand einen Vorschlag wie man das abstellen kann ??

jens
 
wobbler36 schrieb:
hallo profis, mein desire schaltet sich nach ca. 15 minuten von allein aus wenn ich es als modem für meinen laptop benutze (über USB) hat jemand einen Vorschlag wie man das abstellen kann ??

Schaltet es aus (und bleibt aus) oder startet es neu?
 
ich glaube es startet neu bin mir aber nicht ganz sicher
 
wobbler36 schrieb:
ich glaube es startet neu bin mir aber nicht ganz sicher

Das wäre für die Fehleranalyse sehr wichtig zu wissen.
In dem fall kann es nämlich sehr gut sein, dass Du von dem Problem der spontanen Reboots betroffen bist wie viele hier, und ich auch, was auf einen Hardwaredefekt zurück zu führen ist und wohl was mit der Wärmeentwicklung zu tun hat.
 
  • Danke
Reaktionen: wobbler36
ziemlich heiß wird es jedenfalls, dann werd ich es wohl tauschen müssen
 
Also warm (!) wird es bei mir jedenfalls nur wenn ich exzessiv im Internet surfe, da läuft der Prozessor wohl auf hochtouren.

Bei USB oder Wlan-Tethering habe ich diese Problematik nie bemerkt, das Handy wird da nie wirklich warm. Funktioniert bei mir auch tadellos.

Nur so zum Vergleich.
 
Hallo,

ich habe ein Problem. Nach dem Update meines HTC Desire auf Froyo bekomme ich keine mobile Netzwerkverbindung mehr. Ich habe gestern schon viel gelesen und ausprobiert. Aber bis jetzt hat NICHTS funktioniert!!!
Zuhause habe ich Wlan und das funktioniert normal. Hat jemand noch ne Idee????????????????????
Ich habe alles eingerichtet wie vorher und auch schon verschiedene Variationen an Einstellungen.
Vielen Dank im Voraus.
lg
 
Ich nochmal!
hab aus lauter verzweifelung die apn auf standarteinstellung zurückgestellt und die gleichen apn-einstellungen nochmal eingegeben! jetzt sagt er mir, dass ich kein apn konfiguriert habe! so langsam nervt das alles......
hat jemand ne ahnung oder weiß wo das problem behandelt wurde?
 
Hallo!

ich habe da auch mal eine Frage.

Ich besitze ein von der Telekom gebrandedes Desire und habe auch das Update auf Froyo durchgeführt.

Nun habe ich Probleme mit der Youtube-App. Viele Videos kann ich ausm Mobilfunknetz entweder gar nicht anschauen, oder sie laden, brechen aber nach einer unregelmäßigen zeit (zwischen 30 und 90s) ab mit der Fehlermeldung "Das Video kann nicht abgespielt werden". Mit WLAN funktionieren die Videos idR. (Bisher hab ich 2 Videos gefunden, die sich spontan weder per Mobilfunk, noch WLAN starten liesen, es war aber nicht der Fehler, dass das Video auf Handys nicht zur Verfügung steht)

Gibt es schon irgendwelche Infos zu solchen Problemen? Hab noch nicht viel im Internet dazu gefunden.
Ist etwas nervig muss ich sagen...

Greetz
 
Hallo,

habe ein sehr nerviges Problem: ich höhre Musik und mein Desire stellt am Anfang von jedem neuen Lied von selbst die Lautstärke fast ganz runter!?! Dachte erst es wäre eine Einstellung, hat sich aber bis jetzt nichts geändert. Nutze Android 2.2.

HILFE Ö
 
Leider kann man seit dem update auf Froyo nur noch max.3 Tabs im internen Browser öffnen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • Stern080972
Antworten
7
Aufrufe
1.934
5m4r7ph0n36uru3u
5m4r7ph0n36uru3u
C
Antworten
0
Aufrufe
1.683
cbpanther1
C
C
Antworten
0
Aufrufe
1.960
cbpanther1
C
Zurück
Oben Unten