"Angry Birds"

Gerade hab ich es geschafft durchzuspielen. Natürlich ohne überall 3 Sterne. Glaube das geht auch garnicht :biggrin:. Wo findet man den die Bonuslevel mit den Goldenen Eiern? hab bis jetzt nur 2.
 
toll, ich hab keine ahnung, ob das ein Fehler von Angry Birds oder Milestones CM6 ist, aber das Spiel ist nach einem Reboot verschwunden ... als hätte ich es nicht installiert gehabt, wtf... -.- hm, hoffentlich sind meine savedata noch da, sonst msus ich wieder alles von vorne machen -.-
 
Aerox schrieb:
toll, ich hab keine ahnung, ob das ein Fehler von Angry Birds oder Milestones CM6 ist, aber das Spiel ist nach einem Reboot verschwunden ... als hätte ich es nicht installiert gehabt, wtf... -.- hm, hoffentlich sind meine savedata noch da, sonst msus ich wieder alles von vorne machen -.-

Ist bei mir auch schon paar Mal passiert: Einfach drüber installieren und gut ist.
 
hurzpfurz schrieb:
Ist bei mir auch schon paar Mal passiert: Einfach drüber installieren und gut ist.

waren deine saves alle wiederhergestellt?
 
Ich kann das Spiel leider über den Market nicht finden. Habe nen WF, ist es vielleicht dafür nicht freigegeben?:mellow:
 
hurzpfurz schrieb:
Mist, ich habe eben genau zu diesem Problem im Unterforum des Galaxy i7500 einen Thread erstellt.

https://www.android-hilfe.de/forum/...obleme-mit-angry-birds.49581.html#post-651576
Klarer Fall von Themenverfehlung im Galaxy-Forum :tongue:

Ich denke das liegt vielleicht einfach an der Hardware-Ausstattung? Das G1 kann wahrscheinlich noch kein Open GL ES 2.0, ob es das 7500 kann weiß ich aber nicht.

Du mußt das anders sehen: wenn du einen Level mit 3 Sternen schaffst, hast du dir eigentlich einen 4. Stern verdient weil ja nicht alles zu erkennen ist :lol:
 
masters schrieb:
Habe nen WF, ist es vielleicht dafür nicht freigegeben?:mellow:

Richtig - derzeit unterstützt AB keine QVGA-Auflösung, die soll in einer späteren Version folgen.
 
könnte 1million und eins sein, wenn es bei mir doch laufen würde *heul*

@lion: ja das ist schon so... richtige werbung ist alles
 
Habe das jetzt nicht so verfolgt - was ist bei dir das Problem? :scared:
 
Es soll ja mittlerweile im Market auch verfügbar sein, aber ich kann es nicht dort sehen. Da frage ich mich dann immer, was ich eventuell alles noch nicht im Market sehe...
 
TMReuffurth schrieb:
Es soll ja mittlerweile im Market auch verfügbar sein, aber ich kann es nicht dort sehen. Da frage ich mich dann immer, was ich eventuell alles noch nicht im Market sehe...

Mach das Update mit KIES auf JM1 und du wirst es im Market finden. War bei mir jedenfalls so.
 
Lion13 schrieb:
Habe das jetzt nicht so verfolgt - was ist bei dir das Problem? :scared:
bricht ab bei der installation... naja mache mal root+flash heute abend vll. hat sich was verhackt :D jemand ein gutes desire rom auf lager ? :)
 
@ pemko

bei mir ging es auch nicht, hab dann von Lion13 nen Tipp bekommen.

SD Card unmount, dann ausm Markt laden und er hatts installiert.

Sprich ich hab die SD Card rausgenommen und habs dann nochmal ausm Markt probiert und es hatt funktioniert.

LG Chris
 
funktioniert, danke :)
 
@ pemko

dann ein fröhliches zocken!!:laugh:

LG Chris
 
  • Danke
Reaktionen: pemko
Hey das Spiel ist Klasse..ein Kollege hat gerade gesagt, ich solls mir laden..kannte ich vorher gar nicht....Das ist echt Super
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
740
.mo
M
Fabian00086
Antworten
6
Aufrufe
4.089
Fabian00086
Fabian00086
MOSkorpion
  • MOSkorpion
Antworten
7
Aufrufe
4.653
todzilla
todzilla
Zurück
Oben Unten