Herkömmliche Tastatur für das Milestone?

M

moneo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, ob ich bei dem Milestone die Tastatur auf die alte "normale" Tastatur umstellen kann? Ich komme mit der Qwertz Tastatur auch nach längerer Zeit nicht wirklich zurecht und habe gesehen, dass bei einigen Handys diese Umstellung mit einem Klick möglich ist. Oder gibt es viell ein App dafür? Ich habe das Forum schon durchsucht, aber leider nichts finden können :confused:. Danke für Eure Hilfe
 
Meinst du eine T9 Tastatur?

Entschuldige die Frage, aber warum kaufst du dir ein Smartphone mit Hardware-Tastatur wenn du die sowieso nicht benutzt?

Wenn die Hardware-Tastatur nicht gewünscht ist, könntest du doch zum HTC Desire oder HTC Desire HD greifen. Verstehe das nicht so wirklich.
 
nelty schrieb:
Meinst du eine T9 Tastatur?

Entschuldige die Frage, aber warum kaufst du dir ein Smartphone mit Hardware-Tastatur wenn du die sowieso nicht benutzt?

Wenn die Hardware-Tastatur nicht gewünscht ist, könntest du doch zum HTC Desire oder HTC Desire HD greifen. Verstehe das nicht so wirklich.

Super Statement mein Freund :thumbup:
 
es gibt im market/anderen foren alternative tastaturen die auch t9 bieten... ultra keyboard (kostenpflichtig im market) oder die htc ime mod (gibt's bei den xda-developers im forum) können z.b. t9 und kompaktes qwertz...

@nelty

hätte ich gewusst dass die hardware-tastatur so mies ist hätt' ich auch auf's nexus gewartet... man ist halt erst hinterher schlauer wenn man vorher noch nie n touch-handy hatte... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.568
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.951
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.495
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten