Kontakte & Kalender sync`en funktioniert nich

S

sas

Neues Mitglied
0
Abend,
wie in der Überschrift erwähnt, klappt aus irgend nem Grund die Syncronisierung von Kontakten und dem Kalender zwischen Windows "live mail" und "Htc sync" nicht. Nach dem anschließen kann ich den sync (butten ein/aus) nur bei Musik, Lesezeichen, Dokumenten und der Galerie auswählen. Bei Kontakt und Kalender ist der button grau abgesetzt und kann also nicht auf sync für diese Kategorie ausgewählt werden.

Bedingungen: Windows 7 (32bit home premium), win live mail (latest v.), htc sync 3.0.5481, htc desire froyo,


Hat jemand irgend ne Idee worans liegen kann? :confused2:
Merci schonmal
 
Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber kann HTC Sync nicht nur mit Outlook (Express) syncen?
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ja ok aber selbst wenn, dann müsst doch wenigstens der sync mit "windows7 Kontakten" klappen...?!
 

Ähnliche Themen

J
  • j.kanuff
Antworten
4
Aufrufe
1.398
j.kanuff
J
P
Antworten
2
Aufrufe
1.429
Ekpaik
E
elch
Antworten
0
Aufrufe
1.808
elch
elch
Zurück
Oben Unten