WLAN Tethering will nicht (GAOSP)

D

Das3Zehn

Gast
Moin,

ich wollte heute nach längerer Zeit mal wieder WLAN Tethering benutzen - leider will das nicht so recht:
Tether App läuft an (verschiedene probiert), Gerät findet auch den AP und kann sich verbinden - aber: Weder meldet sich das "Geräte annehmen" Ding (Also der Dialog mit dem man ein verbindendes Gerät das Tethern erlauben kann oder eben nicht) noch gehen Daten durch die Leitung: Das verbundene Gerät bekommt nicht ein mal eine IP zugewiesen.

Irgenwelche Ideen?

GAOSP müsste noch die 290910 sein - die aktuellere habe ich wegen des Problems mit der Videoaufzeichnung in der Camera nicht installiert.
 
in dieser version geht das nicht, erst in der letzten:winki:
 
Geht erst seit der 1029, davor nicht.
 
ich habs definitiv mit der 1021 laufen und mirt der vorher auch, man braucht nur die datei und die app ausm market.
 
Es gibt nur 0929 und 1029. Wo hast du eine 1021 her? :)
 
die haste dann wohl verpennt.

nur weils die nicht mehr zum download gibt, gab bzw. gibts die trotzdem und es war die bisher beste! :scared:
 
Hm vielleicht hatte ich die sogar drauf, eigentlich hab ich jede Nightly drauf gemacht :D
Mal zuhause meine Festplatte durchforsten.
Trotzdem komisch warums die nicht mehr gibt? Aber dann einigen wir uns drauf, dass es erst in einer Nightly >0929 geht? ;)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.679
ludibubi
L
cometa
Antworten
7
Aufrufe
2.480
Stöpsel
S
D
Antworten
0
Aufrufe
1.030
drej
D
Zurück
Oben Unten