Wie auf .system im Archos-FTP-Bereich zugreifen

PHuV schrieb:
[...]"Prohibited file name ..."

...bedeutet, dass der Server dich da nicht ran lassen will. Der FTP-Server wurde so konfiguriert, dass Ordner/Dateien mit diesem Namen (von nicht autorisierten Clients) nicht aufgerufen werden können. Üblicherweise betrifft das alle Dateien/Ordner, deren Name mit einem . (Punkt) anfangen.
 
Verstehe ich rein praktisch und theoretisch schon. Nur nehme ich an, daß Archos hier einfach den Dateninhalt vom 101 hier abgelegt hat, und da ja das .system so eigentlich auf dem Archos selbst vorliegt... verstehst Du? Ich nehme schon an, daß die Absicht dahinter ist, daß die Leute sich den Stand wieder selbst laden können.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.452
newbieman
N
JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.237
JohnDeere
JohnDeere
M
Antworten
2
Aufrufe
1.673
manuelj86
M
Zurück
Oben Unten