Honor 7 Lautstärke-Einstellungen

chrissi77

chrissi77

Enthusiast
1.694
Kann ich die Lautstärke vom Klingelton und vom Benachrichtigungston irgendwo separat einstellen?
 
Das geht leider nicht.
 
@chrissi77 Eigentlich ist die Funktion ja dafür da, dass es so bleibt, ist bei mir auch so. Mal in den erweiterten Einstellungen geschaut, ob da alles korrekt eingestellt ist?
 
Verstehe deine Antwort nicht richtig. Welche Funktion ist wofür da. Wenn ich das Telefon auf Vibration stelle, soll es bei einem Anruf oder einer Nachricht auch nur vibrieren.
 
@chrissi77

Das liegt nahe ;)

Die Einstellungen unter Einstellungen -> Töne -> Lautstärke passen so alle?
Wobei ich da auch nichts für die Vibration extra finde.

Eventuell sonst die App SmartSoundProfile mal testen, die verwende ich noch um alles einzeln einstellen und in Profile packen zu können.
 
Also mit der App geht es. Ich meinte aber wenn ich in den Toogles/Verknüpfungen bei Töne umschalte auf Vibration oder Still. Warum ändert sich das dann bei einem Anruf automatisch. Finde ich blöd.
 
Hört sich ziemlich nach Bug an, wenn sich das mit dem Anruf einfach ändert.
 
Muss mich korrigieren. Geht doch. Hatte im Hintergrund auch eine App laufen die mir verschiedene Profile für Klingeltöne und so anlegt. Als ich die deaktiviert habe, klappt es auch.
 
chrissi77 schrieb:
Muss mich korrigieren. Geht doch. Hatte im Hintergrund auch eine App laufen die mir verschiedene Profile für Klingeltöne und so anlegt. Als ich die deaktiviert habe, klappt es auch.
Nur mit SmartSoundProfile oder auch schon ohne?
 
Wie gesagt, hab bei mir so eine ähnliche App wie SSP am laufen gehabt. Und durch die Einstellungen dort hat sich beim Anruf das Profil oder so wieder von Vibration auf normal gestellt. Nachdem ich diese App zu gemacht habe und über die Verknüpfung auf Vibration gestellt habe ging es dann auch.
 

Ähnliche Themen

0
Antworten
1
Aufrufe
314
juni
J
F
Antworten
4
Aufrufe
1.282
BlueZTriXx
BlueZTriXx
R
  • Rene'
Antworten
2
Aufrufe
1.330
Rene'
R
Zurück
Oben Unten