Huawei P8: Bootloop und Product ID zum Bootloader entsperren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Chuupa

Neues Mitglied
0
Hey Ho,

ich hänge bei meinem P8 im bootloob. Scheinbar kann ich da wieder raus, wenn ich am Bootloader spielen kann. Allerdings brauch man ja da für so einen Code von Huawei. Um den zu bekommen brauch man aber wiederum unter anderem die Product ID. Wie komme ich da dran, ohne ins OS zu kommen?

- Chuupa
 
Hallo @Chuupa,
Du brauchst nur einen Code um den Bootloader zu entsperren, das ist richtig. Aber wenn du den erstellst oder dir zuschicken lässt, verlierst du auch die Garantie von Huawei. Bootloader würde ich nur entsperren, wenn ich das Gerät auch rooten möchte. Welche Firmware hast du denn versucht auf dein P8 zu spielen und welche ist aktuell drauf?

Hier ist dein Thread übrigens kompett verkehrt, wir haben ja ein P8-Unterforum:
Huawei P8 Forum

Schreibe mir mal deine Firmware, dann kann ich dein Posting dort hin verschieben.

Noch etwas: Bitte gebe das nächste Mal deinem Posting einen aussagekräftigeren Titel. ;)
 
Da kann ich dir helfen. Hab dir hier mal den HuaweiProductID Generator hochgeladen:
HuaweiProductIDGenerator.exe

Dort musst du Huawei C8812 auswählen, deine IMEI eingeben und dann die erstellte Product ID verwenden. Du musst dann aber auf der Huawei Unlock Seite als Model auch Huawei C8812 auswählen. Dann sollte es mit adb möglich sein dein Bootloader zu entsperren.
 
Du hast es hier ja schon einmal gefragt, darum mache ich hier zu.
Bitte unterlasse zukünftige Doppelpostings. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.478
DBan
D
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
3
Aufrufe
1.302
Miss Montage
Miss Montage
ChopperVT
  • ChopperVT
Antworten
4
Aufrufe
1.499
ChopperVT
ChopperVT
Zurück
Oben Unten