1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
acer-e110.png
Nachdem wir vor einigen Tagen bereits vom neuen Acer E110 berichtet haben (siehe hier), ein Gerät über dass sich der Hersteller so gut wie gar nicht äußert, sind jetzt einige Details ganz offiziell: die bestandene Funkprüfung bei der FCC, der Federal Communications Commision. Dort lässt sich seit heute das Prüfzeugnis einsehen und daraus lässt sich zumindest erkennen, es kann GSM, EDGE, WCDMA, HSDPA und beherscht Bluetooth.

acer-e110.png
 
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nokia 9: Kernspecs bei der FCC & eine neue Frontansicht Android News 20.12.2017
Du betrachtest das Thema "Acer E110 besteht Prüfung des FCC" im Forum "Android News",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.