Bessere Soundübertragung: Google übernimmt Limes Audio

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Chronologics. Nun hat Google wieder zugeschlagen und Limes Audio mit an Bord geholt.

Google erhofft sich von diesem Einkauf eine bessere Audioübertragung in der Hangouts-App. Limes Audio ist ein schwedisches Unternehmen, welches sich auf die Verbesserung der Stimmenübertragung in Voice-Chat Applikationen spezialisiert hat. Dies beinhaltet das Entfernen von Echos und sonstigen Störgeräuschen. Besonders im Bezug auf Geschäftskunden ist Hangouts für Meetings sehr beliebt, eine verbesserte Soundqualität würde eine reibungslosere Kommunikation ermöglichen. Auch das bekannte Problem, dass die Übertragung bei schlechter Internetverbindung beinahe unverständlich wird, soll Limes Audio mit seiner Technologie verbessern können.

Noch ist unklar wann genau die neue Technologie in Hangouts eingesetzt wird, man darf aber gespannt sein, ob die Verbesserung deutlich erkennbar sein wird.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Allgemeines zu Google")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 6X: In Deutschland jetzt ab 250€ verfügbar
Google Nexus 6: Android 7.1.1 Update erhältlich
Smartwatches: Google bringt zwei Flaggschiff-Modelle auf den Markt


[newsquelle]https://blog.google/products/g-suite/welcome-limes-audio-g-suite/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • limes-audio-1000x541.jpg
    limes-audio-1000x541.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 1.031
  • Danke
Reaktionen: Patman75, Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.196
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.343
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.879
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten