Bill Gates endlich Android-Nutzer

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Bill Gates hat den Weg auf die helle Seite der Macht gefunden. Lange hat es gedauert, doch nun weicht der aktuell reichste Mann der Welt von seinem hauseigenen Microsoft-Smartphone ab und heuert auf der Android-Flotte an. Herzlich willkommen, Herr Gates.

Überraschenderweise gab Microsoft-Gründer Bill Gates vor kurzem in einem Interview zu, ein Android-Smartphone zu nutzen. Lange galt Microsoft als Unternehmen, das gegenüber konkurrierenden Firmen und deren Technologie wenig offen war. Auch privat griffen Gates und seine Famile angeblich ausschließlich auf Microsoft-Geräte zurück - auch aus fester Überzeugung von der eigenen Qualität. Welches Smartphone Bill Gates nun letztendlich verwendet, hat er leider nicht verraten. Allerdings befinden sich auf seinem Endgerät nach eigener Angabe immer noch eine Vielzahl von Microsoft-Diensten. Der Umstieg sollte Gates jedoch nicht wirklich schwer gefallen sein, so ist Android mittlerweile mit mehreren Microsoft-Diensten wie Skype, Office-Apps oder Outlook kompatibel. Microsoft selbst vertreibt seit einiger Zeit sogar mit dem Samsung Galaxy S8 und S8 Plus spezielle Versionen von Android-Smartphones im eigenen Shop. Diese sind mit diversen Microsoft-Apps versehen.

Man braucht länger, um die helle Seite der Macht zu verstehen und richtig zu nutzen. Auch wenn es lange gedauert hat - am Ende des Tages ist Bill Gates auf der richtigen Seite gelandet.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Plauderecke")
Quelle Titelbild
[newsquelle]http://winfuture.de/news,99789.html[/newsquelle]
 

Anhänge

  • billgates.jpg
    billgates.jpg
    132,4 KB · Aufrufe: 1.305
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, 398580, Cloud und 2 andere

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.458
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.083
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.529
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten