Einsteiger-Smartphone: Wiko stellt Tommy 2 Plus vor

pa85

pa85

Fortgeschrittenes Mitglied
169
Mit dem Wiko Tommy 2 Plus hat Wiko auf der diesjährigen IFA sein neues Einsteiger-Smartphone vorgestellt. Attraktiv für Individualisten wird dabei vermutlich die Farbauswahl des Smartphones sein. Ab Oktober soll das Wiko Tommy 2 Plus bei uns verfügbar sein.

Da sich das Wiko Tommy 2 Plus an Einsteiger richten soll, ist es dementsprechend durchschnittlich ausgestattet. An Bord ist der Snapdragon 425 mit 1,4 GHz von Qualcomm sowie interner und ausbaubarer Speicher von 16 GB, als Betriebsystem ist Android Nougat in der 7.1-Version vorinstalliert. Leider bringt das Tommy 2 Plus lediglich 1 GB Arbeitsspeicher mit, was jedoch nicht genug ist. Das Wiko Tommy 2 Plus verfügt zudem über eine Rückseiten-Kamera mit 13 Megapixel und eine Frontkamera mit 5 Megapixel inklusive Blitz.

mittelbild wiko.png

Das "Plus" zeichnet sich dabei im Vergleich zum Vorgänger-Gerät Wiko Tommy 2 durch sein vergrößertes 5,5-Zoll-Display aus. Leider behält es jedoch weiterhin die Auflösung von 1.280x720p bei. Dennoch weist das Einsteiger-Gerät mit 16 GB den doppelten Speicher auf und bietet zudem einen leistungsfähigeren Akku mit 3.000 mAh.

farben WikO.png

Attraktiv für viele Interessierte wird vermutlich die breite Farbpalette des Aluminium-Gehäuses sein. So kommt das Wiko Tommy 2 Plus in den Farben Schwarz, Gold, Blau, Lime und Rosegold. Vermutlich wird das Wiko Tommy 2 Plus ab Oktober bei uns für 149 Euro zu haben sein.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Wiko Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 9: Neue Farbvariation "Robin Egg Blue" vorgestellt
Alcatel: idol 5 und Idol 5S für Deutschland vorgestellt
Archos Diamond Apha+: Top-Smartphone für 400 Euro

[newsquelle]http://www.wikoblog.de/allgemein/ifa-2017-wiko-praesentiert-tommy-2-plus/[/newsquelle]
[newsquelle]https://www.mobiflip.de/wiko-tommy-2-plus-auf-der-ifa-2017-vorgestellt/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Wiko.png
    Wiko.png
    181,9 KB · Aufrufe: 762
  • Danke
Reaktionen: Pharao373 und ses

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.314
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.020
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
1.592
JSt225
J
Zurück
Oben Unten