Essential PH-1: Rubin bittet um Geduld

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Das Essential PH-1 des "Android-Vaters" Andy Rubin lässt weiterhin auf sich warten. Zunächst war der Markteintritt für den vergangenen Juni geplant, doch dieser Termin ist sichtlich geplatzt. Jetzt neigt sich auch der nächste Monat dem Ende entgegen und noch immer keine Spur vom Essential Phone.

Android-Gründer Andy Rubin hat mit seinem Technologie-Unternehmen Essential Products ambitionierte Pläne. Mit reichlich Investoren und Kapital ausgestattet, will Rubin einen Coup auf dem Smartphone-Markt landen. Essential PH-1 ist der Name des Erstlings und das hat reichlich Potential inne. Recht vollmundig hatte Rubin auf der Recode’s Code Conference im Mai versprochen, dass das Smartphone innerhalb der nächsten 30 Tage verschickt wird. Dieses Versprechen ist Rubin seinen Kunden schuldig geblieben, dann kam einige Woche nichts und jetzt wird es zu einer Geduldsprobe. Gegenüber dem Nachrichtenportal Business Insider halten sich Essential und Rubin bedeckt, Anfragen bezüglich des Release wurden nicht beantwortet. Recht ernüchternd ließt sich die Antwort des US-amerikanischen Mobilfunkbetreiber Sprint. Hier erwartet man den Release des PH-1 "this year". Rubin selber bittet auf Twitter um Verständnis und hofft, dass das Essential Phone in den nächsten Wochen auf den Markt kommt.Es heißt also geduldig bleiben und bekanntlich gilt im Zweifelsfall immer: "It's done, when it's done."

Unbenannt6.JPG

Mit dem Essential PH-1 will Rubin den Android-Markt mit einem wirklich hochwertigen Smartphone ergänzen. Top Ausstattung, darunter ein Qualcomm Snapdragon 835, 4 GB RAM, 128 GB interner Speicher und eine Dual-Kamera kommen in Kombination mit schickem Design und nahezu randlosem 19:10 QHD-Display. Das ganze wird natürlich kein Schnäppchen, sondern ein Smartphone in der gehobenen Preisklasse, für läppische 700 US-Dollar kann das PH-1 im Essential-Store vorbestellt werden.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Weitere Hersteller allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Essential: Rubins Startup gewinnt weitere Investoren
Essential PH-1: Patent-Zoff mit Spigen
Essential PH-1 kommt auch nach Europa - wenn es denn kommt

[newsquelle]http://phandroid.com/2017/07/07/essential-phone-shipping-issues/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • essential-ph-1-cover-rcm992x0.jpg
    essential-ph-1-cover-rcm992x0.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 974
  • gettyimages-693545534.jpg
    gettyimages-693545534.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 150
  • Danke
Reaktionen: Pharao373, iieksi und ses

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
2.479
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.193
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.558
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten