Fake-Alarm um neues Xiaomi-Flaggschiff Mi Mix 2s

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Zeigen diese Bilder den Nachfolger des Xiaomi-Flaggschiffs, das Mi Mix 2s? Durch die Weiten des Netz kursieren Bilder auf denen dieses neue Smartphone zu sehen sein soll. Auffälligstes Merkmal: Das randlose Display mit Aussparungen rund um die Kamera in den oberen Ecken.

Der chinesische Hersteller Xiaomi zählt zu den neuen potenten Akteuren im Smartphone-Geschäft und mischt mit wachsenden Verkaufszahlen und einem Expansionsdrang den Markt auf. Die Smartphones von Xiaomi zeichnen sich durch eine ähnlich gute Ausstattung wie die der Konkurrenz aus, aber eben made in China und daher um einiges günstiger. Schon das aktuelle Flaggschiff Mi Mix 2 zeichnet sich durch denkbar schmale Ränder à la Galaxy S8+ aus. Sind die Bilder des Mi Mix 2s echt, dann schnappt sich Xiaomi mal eben das Display des iPhone X, das die Frontkamera gewissermaßen umschließt und damit für eine exzellente Screen-to-Body Ratio sorgt. Mit dem Mi Mix 2s würde Xiaomi sicherlich einen Erfolg landen können, die Sache hat allerdings einen Harken: Es ist ein Fake.

xiaomi1.jpg

Auf den Bilder von Ice Universe auf Weibo dürfte eine App am Laufen sein, die die Notch des iPhone X simuliert. Was wir demnach für die technische Ausstattung um die Kamera herum halten, ist tatsächlich das Display des Xiaomi Mi Mix 2. Dieses Smartphone hat die Kamera auf der Unterseite. Diese sehen wir auf den meisten Bildern nicht, aber auf einem der Bilder bahnt sich ein eigentümlich breiter Rand auf der Unterseite an wenige Millimeter darunter dürfte sich die Kamera des Mi Mix 2 befinden. Wer ganz genau hinsieht, entdeckt ebenfalls über der "Kamera" den Lautsprecher des Xiaomi Mi Mix 2.

006bWoNYly1fl59b86o1pj32c03401ky (1).jpg

Im Theme-Store der Xiaomi Benutzeroberfläche MIUI gibt es viele Möglichkeiten, das eigene Smartphones wie ein iPhone X aussehen zu lassen. Zweifellos wird Xiaomi derzeit an einem Nachfolger des Mi Mix 2 arbeiten, der interessante Features bieten wird, auf diesen Bildern ist er allerdings noch nicht zu sehen.

Diskussion zum Beitrag

(im Forum "Xiaomi Allgemein")
Titelbildquelle: Weibo
[newsquelle]https://www.weibo.com/5673255066/Ftqgn5uX8?type=comment#_rnd1510230022126[/newsquelle]
 

Anhänge

  • xiaomi3.jpg
    xiaomi3.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 979
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: OnTheEdge, P-J-F und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
6.801
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.143
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten