Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
IDC_2Q17_Smartphone_Top5_tab1.jpg

3Q2017.JPG

Xiaomi 6.5 Mio
Apple 5.5Mio
Samsung nicht mahl 4 Mio
OPPO 3 Mio
Huawei Total eingebrochen

Damit ist rein in Q3 Xiaomi Nr1 Weltweit.
Von 6.2% auf 7.4 in 1 Quartal Respeckt
Wichtig ist Xiaomi ist der Einzige der nicht Weltweit unterwegs ist.
China(nkl Hongkong und Taiwan), Indonesien, Singapur, Indien, Thailand

Direckter Vergleich ist Huawei nach den 2 Guten Quartalen abgekackt Schade die Hätten Apple kriegen können 2017 :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum kein SD660? :/
Gerät wäre nice.
 
Weil die sonst das Niote 3 mit dem SD 660 untergraben würden?

Wahr mir irgent wie klar nach dem das Note 3 Den 660 bekommt Konnten die den nicht mehr ins RN5 bauen Denk es wird der 630 ein 626 wäre zu wenig Upgrrade zum 625!

Der 630 ist aber auch schon eine ganze ecke besser als der 625 wen man sich die genauen Daten anschaut!
 
Weil es ein Redmi ist und warscheinlich immer noch deutlich unter 300€ bleiben wird... Für den Preis bekommst du bei anderen Herstellern nicht mal einen SD 625! Aber wem sag ich das @Cyber-shot . :rolleyes2:



Gerüchteweise kommt eins der drei Redmi 5/5 Plus/Note 5 sogar mit einem SD 636. :cool2:

Two Alleged Redmi 5 Plus Variants Get Certified In China | Androidheadlines.com

Und selbst wenn nicht werden sich Viele zu Weihnachten freuen können. :D
 
die 300 wird wen dann Nur das Fflaggschiff erreichen wen da wirklich ein 636 verbaut sein sollte.
Redmi Note 5 Plus also dann mit 636 und 2:1 Display. würde sagen 5.7 zoll.
Denk mahl das Note 5 wird dann 5.5 16:9 weiter haben mit SD630
das Redmi 5 dann 5 zoll 16:9 mit einem 436(soll ja kommen mit 14nm) oder 630 haben.

Der 630 ist aber mitlerweile wohl save dann dürfte das Redmi 5 mit 5 zoll evtl einen 625 bekommen mit viel glück
oder eben den neusten 4XX SD

Die big Frage ist aber wen das Rdmi note 5 plus den 636 bekommt
ist das wichtigste Bauteil mit gebucht?
Den dann ist ein Bildstabilisation möglich was in dem Preis bereich 250 euro eine Ansage wäre :)
2x16MP oder ne 24MP Kamera wäre auch möglich

würde aber sagen da wir dann 2x 13Mp oder so kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na so langsam wird es doch :)

sollen sich mit Deutschland ruhig noch 1 Jahr zeit lassen xD

will kein Gerät das jeder hat :thumbsup:
 
Angeblich ab morgen 13 Uhr bei Amazon Spanien zu bestellen.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Genau darum geht es schon die 3 Einträge vor deinem ;) und du meinst sicher das Mi Mix 2.... Nur damit hier keiner durcheinander kommt...
 
Super, super, super klasse! :thumbsup:
Bei Amazon und Media Markt Spanien... :D

BQ, zieht euch warm an! :laugh:
 
Toll. Gerade erst am Montag das Mix 2 bei TS bestellt...
Naja, immerhin die 128 GB Version.

Bei der Spanien Homepage von Xiaomi wird auch das Mi 6 für 440 Euro gezeigt.
Band20 LTE betrifft also wohl nur Deutschland?
 
nein aber am stärksten Deutschland
 
Würde mir das Mi Mix 2 bestellen, aber leider haben die chinesischen Hersteller fast alle keinen mSD Slot...auch das Mate 10 Pro nicht.
Verstehe nicht, warum man das einspart. Dürfte wohl kaum in's Gewicht fallen bei der Produktion.
 
Platz :)

mein bei 128 oder 256 gb ist es fraglich ob du eine SD brauchst!
 
  • Danke
Reaktionen: DanielMode und new_waver
Hab aktuell 93 GB an Bildern, Dokumenten, Musik & Videos. Also ja, brauche ich. ;)
 
dann nimste die 512gb version xD kostet halt extra!

oder du Lagerst alte Daten auf ein NAS aus!

SD slot wird auf kurz oder Lang ganz raus sein aus den HIgh end geräten"

Den alle hersteller bauen jetzt immer mehr AKku rein da muss platz gemacht werden!
die E Sim könnte auch bald durchstarten den du brauchst weniger platz dafür!

DIe hersteller versuchen jedes teil zu sparen um mehr AKku volumen zu bekommen!
Dicker bauen wollen sie nicht also müssen sie Platz frei machen!
 
@LundM Die Hersteller machen das, weil so der Preis ordentlich steigen kann.
Weißt du, was ich für meine 128GB mSD gezahlt habe? 18€.
Und wenn ich jetzt vergleiche, was ich da beim Mate 10 Pro zahle...
Die Schnelligkeit reicht für Musikalben abspielen leicht aus. SanDisk lebt ja nun auch nicht mehr in Floppy Laufwerk Zeiten. ;)
 
Kekser schrieb:
Hallo zusammen,

Achtung Achtung, Fake-Alarm rund um ein mögliches Xiaomi Mi Mix 2s:

Fake-Alarm um neues Xiaomi-Flaggschiff Mi Mix 2s


Das wäre ja noch schöner... dieses potthässliche Design auch noch absichtlich zu kopieren xD hab mich schon bei Apple gefragt, was die Designer da geritten hat... wie kann man so was fabrizieren... naja. Bin froh, dass es ein fake ist.

Aber es zeigt schon sehr gut wie enorm Richtungsweisend Apple hinsichtlich Design ist, wenn sogar völlig sinnlose, hässliche, offensichtliche Notlösungen wie die "Notch" kopiert werden (und wenn es nur ein runterladbares Designpack ist), damit andere Geräte ähnlich aussehen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
560
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
13
Aufrufe
930
VampirKing
VampirKing
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
31.974
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten