Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und bei Gearbest nur 275€ aus Hongkong. (z.Zt. 287 pieces left)

Aber mal ehrlich. Sind das eigentlich noch "News", die wir da des öfteren in letzter Zeit präsentiert bekommen, oder nur noch Werbung von Geekbuying, Gearbest und co?
 
  • Danke
Reaktionen: ses und JustDroidIt
Natürlich ist das Werbung... Hier gibts ja auch Amazon Partnerlinks etc.

Man könnte ja auch mal über Android Apps, Android Hardware die kein Smartphone ist etc. berichten. :rolleyes2: Früher war das hier mal so. Auch fast jede zweite News über Samsung S8 und Note 8 in den letzten Wochen und Monaten finde ich too much, kann man das nicht Phonearena und Co überlassen!? :glare:
 
  • Danke
Reaktionen: kropi und alope
@pa85
Dir ist aber klar das dies keine Version für Europa ist und somit nur beschränkt LTE fähig. Die Version die es hat ist [Global Version] Xiaomi Note 2 5.7inch OLED Curved FHD Screen Android 6.0 OS 4G+ LTE Smartphone Qualcomm Snapdragon 821 6GB 128GB 22.56MP Touch ID NFC 3D Glass Cover - Jet Black
OK gut 370€ ist noch immer ein guter Preis, hat ja auch nicht nur 4/64 GB sondern gleich 6/128 GB oder eben gleich aus Deutschland, dann gibt es auch keinen Ärger mit der Einfuhr und geht wohl auch schneller [Germany Stock][Official Global Version]Xiaomi Note 2 5.7inch 4G+ LTE Smartphone OLED Curved FHD Screen Snapdragon 821 6GB 128GB 22.56MP NFC 3D Curved Glass - Jet Black aber dann sind wir schon bei 420€
 
  • Danke
Reaktionen: ses und pa85
Also laut Mi Hompage Mi Note 2 - Mi Global Home sieht es so aus:

Standard edition
4GB RAM + 64GB ROM
Snapdragon 821, max 2.35GHz
Adreno 530 graphics card

Global edition
6GB RAM + 128GB ROM
Snapdragon 821, max 2.35GHz
Adreno 530 graphics card
Global LTE bands

Somit sollte die "kleine" Version ohne LTE Band 20 sein
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Steht auch schon bei GeekBuying
This phone will only work with 2G:GSM B2/B3/B5/B8, CDMA BC0; 3G:WCDMA B1/B2/B5/B8, TD-SCDMA B34/B39;4G:FDD-LTE B1/B3/B5/B7/B8, TDD-LTE B38/39/40/41
Natürlich schreiben die nicht extra hin Vorsicht! Ohne LTE Band 20, aber sie listen alle Bänder die es hat und B20 ist nicht dabei.
 
Hmpff....
6 Zoll, echt jetzt?

Ist ja dann eher das Mix 3 als ein Mi...
 
Hallo @Kekser :)

Hast du ein paar Quellen parat? Ich hab' sie in den News nicht gefunden :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cua
Könnte was für mich sein, etwas kleiner als mein Google Nexus 6 ist es sicher und bedenken bei der Display/Body Rate ist das eventuell auch nicht größer als ein älteres 5,5".
 
Mir ist ja mein Mi5 schon fast zu groß. Deshalb gerne die Body/Display-Rate mit 5" und ich müsste nicht lange überlegen.
Was bringt den ein Mi Mix 2, wenn ein halbes Jahr später das fast gleiche Telefon unter anderem Namen und stärkeren Prozessor neu rauskommt.
 
Was das ist ja schon fast die Winzigkeit von meinem S7.
 
Hier bleibt abzuwarten ob das wirklich Mi7 wirklich so aussehen wird (was ich ehrlich gesagt nicht erwarte). Denn die Renderbilder im Vorfeld haben schon oft nicht gestimmt. Für alle Mix 2 Käufer wäre das natürlich ärgerlich.
 
Wobei ich mit dem Mi6 auch ein Problem hätte, es scheint keine Version zu geben die Band 20 hat, sie ist zwar besser ausgestattet als das Samsung Galaxy S7, sieht aber doch recht ähnlich aus, ist teurer, bekommt man hier nur über Importhändler wie GearBest, Garantie ist also sowieso komplizierter und dann wollen die wohl auch nur ein Jahr geben.
 
PJF16 schrieb:
Hier bleibt abzuwarten ob das wirklich Mi7 wirklich so aussehen wird (was ich ehrlich gesagt nicht erwarte). Denn die Renderbilder im Vorfeld haben schon oft nicht gestimmt. Für alle Mix 2 Käufer wäre das natürlich ärgerlich.
Ganz einfach, wie man das heraus bekommt...
Du nimmst die ersten Render vom Mi Mix 2 und die des Serienstand und addierst das Delta der Bezel auf den ersten Render des Mi7...
Und schwupps, hat du das zu erwartende Gerät
[emoji23][emoji23][emoji23]



Und die Aussage
"...Das von Samsung hergestellte 6 Zoll OLED-Display mit Full HD-Auflösung des Mi 7 ..."
Halte ich für gewagt, ich glaube nicht an OLED. Erstens zu teuer, zweitens hat Samsung Apple und sich selbst zu bedienen, die Kapazitäten sind garantiert nicht vorhanden...
Ist meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
vergilbt schrieb:
Ganz einfach, wie man das heraus bekommt...
Du nimmst die ersten Render vom Mi Mix 2 und die des Serienstand und addierst das Delta der Bezel auf den ersten Render des Mi7...
Und schwupps, hat du das zu erwartende Gerät
Die Formel sollte Standard ISO zertifiziert werden. :flapper:

Ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen. ;)
 
Naja, Xiaomi ist schon ne Hausnummer als Kunde mit riesigen Absatzmengen. Wenn Samsung also könnte, würden sie sicher.

Ich warte mal ab was aus dem Europastart wird, wenn der überhaupt nochmal passiert^^
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Kekser schrieb:
Bereits mit dem kürzlich in China veröffentlichten Mi Note 3, dass eine sehr ähnliche Hardware wie das Mi 6aufweist, wurde der Trend zu einem größeren Display vollzogen - 5,5 Zoll sind es hier geworden.
Mi Note 1 & 2 hatten beide 5,7" Displays! ;)
 
Anderes Thema:
Auf der Homepage von Chinahandys.net lese ich gerade, das mittlerweile unlock-Anfrage mit IPsc außerhalb China konsequent geblockt werden...
Da mein letzter unlock schon paar Monate her ist, wollte ich fragen ob das hier bekannt ist und bestätigt werden kann?

Lösung wäre ja VPN


link
 
Ich kann das zwar nicht persönlich bestätigen, aber bei TradingShenzhen steht das wohl auch und es wird ebenfalls ein VPN empfohlen.
 
Wenn man bei GearBest kauft sind die glaub immer meist schon unlocked, muss wohl auch sein, wenn die eine eigene Shop ROM drauf machen die mit Google Play kommt. Ob das natürlich immer so ist, v.a. bei Vorbestellungen, kann ich nicht sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
605
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.109
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.507
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten