Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JustDroidIt schrieb:
Die Lösung gibts mit dem Vivo X Play 7. ;)

Was bedeutet OST? :confused2: Original Soundtrack? :o
On
Screen
Tasten

... Cooles Denglisch[emoji4]
 
Ich weiß, aber Auf Bildschirm Tasten klingt einfach zu blöd. :D
 
Wir bewegen uns damit ja in der Technik/Multimedia Welt... denke das geht in Ordnung. :D

Ja und ich selbst stand etwas auf dem Schlauch. :p
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
So, langsam geht es los mit den ersten verlässlichen leaks des für mich wichtigsten Telefon 2017: Mi Mix 2

Starck

(Achtung, habe nur den Link von xda geshared, keine Ahnung, ob es noch mehr Infos dazu gibt)
 
War ich wohl zu spät [emoji23]
 
Am Montag wird wohl nicht nur das Mi Max 2 vorgestellt, sondern auch das Mi Note 3. :)

Lei posted a promo image of the Xiaomi Mi Note 3 on Chinese social media site Weibo earlier today (seen above), revealing that the handset would be launched alongside the MIX 2 at the Beijing event.

android-authority-xiaomi-mi-note-3-840x687.jpg


Xiaomi set to introduce the Mi Note 3 alongside the Mi MIX 2 next week
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Na endlich mal was vom MN3! :scared: Aber wie es aussieht hat es wieder vorne einen Homebutton/FPS und ist damit nichts für mich, sehr schade, habe ich doch lange auf Infos gewartet. Werde wohl noch lange beim Mi Note bleiben...

Muss man die junge Frau da auf dem Bild eigentlich kennen? :confused2: :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich fürchte, das bald ROM-Bastler (xioami-eu, mi-globe) aussteigen, weil die Pflege dieses ausufernden Sortiments doch irgendwann nicht mehr möglich ist. Vielleicht wird es Xiaomi selbst schon zu viel (s. A1) :rolleyes2:
 
Naja, bald kommt ja auch noch ein Mi7 xD
 
JustDroidIt schrieb:
Na endlich mal was vom MN3! :scared: Aber wie es aussieht hat es wieder vorne einen Homebutton/FPS und ist damit nichts für mich, sehr schade, habe ich doch lange auf Infos gewartet. Werde wohl noch lange beim Mi Note bleiben...

Muss man die junge Frau da auf dem Bild eigentlich kennen? :confused2: [emoji23]
Drei Schritte.
Fazit: es ist ein Mann, und zwar der Unternehmenssprecher
5d022c29389c411ad5409cd47ed8930c.jpg
a457960ed72f8f7281cebeeffcb89c21.jpg
f47aa5d5630039aa0f5327692932f54c.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Darkmenneken, JustDroidIt, P-J-F und eine weitere Person
Chick, und wahrscheinlich auch gutes preisleistungsverhältniss, aber Fas vorne und ähnlich des Honor 9
Hmm, beim honor 9 hab ich wenigstens einen Ansprechpartner vor Ort.
Ich glaube nicht dass mir beide zusagen würden.
Obwohl die blaue Farbe hat was...
 
JustDroidIt schrieb:
Muss man die junge Frau da auf dem Bild eigentlich kennen? :confused2: :laugh:
Ich dachte eigentlich 2 Smilies hätten gereicht... ;) ;) Ich als Anime Schauer(und Gamer seit '88) bin natürlich vertraut mit androgynen Typen aus der asiatischen Popkultur. Vergleicht man mit deinem erkanntem Bild sieht er doch da deutlich anders aus. Aber sag mal @vergilbt, was ist denn das für eine nette Erkennungssoftware? :)


Ach ja, das Mi Note 3, da isses ja. :p Ist eben optisch orientiert am Mi6 @Mocha , wie schon Mi Note am Mi5... und mal ehrlich sehen viele Smartphones so aus, Honor ist da auch nichts besonderes. Gefällt mir wie schon gesagt weniger mit dem grossen Homebutton, Display verkleinert, kein Oberklasse Prozessor mehr, kein Klinkenanschluss mehr... dafür zwar Stereo LS aber die Mi Note Reihe wurde somit quasi degradiert. :glare:

Ich liebe mein schlichtes Mi Note mit grösserem Display, deswegen ist das 3er schlicht eine Enttäuschung für mich. Es gibt doch genug verschiedene Geräte, warum kann man nicht in einer Geräteklasse bei einer Linie bleiben. :thumbdn:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
JustDroidIt schrieb:
. Aber sag mal @vergilbt, was ist denn das für eine nette Erkennungssoftware? :)

Ernst oder Spaß?[emoji23] [emoji23] [emoji23]
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Schließe mich an: Ernst :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Hihi...
Ganz einfach der Google Übersetzer... Er erkennt Schrift in Fotos oder durch die Kamera
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, lamor200 und balu_baer
Ich bin verwirrt... Das Mi Note war doch früher mal das absolute Topgerät, und jetzt nur noch bessere Mittelklasse? Die Politik von xiaomi verstehe ich nicht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
700
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.127
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.635
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten