Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Polen hat wohl nur 3 & 38er Band. Band 20 scheint in Osteuropa nicht so wirklich verbreitet zu sein. Das würde für die Expansion ganz gut passen, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, das in einem der anvisierten Ländern LTE auf Band 20 verfügbar ist. Für's Land, wo ich mich auch gerne aufhalte, sehe ich da leider wenig Potential.....
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Mahlzeit!

Mit dem Mi X5 steht bei Xiaomi ein neuer Mittelklasse-Ableger in den Startlöchern. Einen ersten Blick gibt es bei uns im Newsbereich.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Da hoffen nwir mal das es auch eine global Version gibt und nicht nur die international (die kommt nämlich ohne Band 20), zumindest bei GearBest werden die durchgängig so bezeichnet. Denke die Bezeichnung ist von Xiaomi, aber nicht sicher.
 
Warum wird eig nie erwähnt das Band 20 fehlt?? Oder ist es nicht so??? Das ist für wahrscheinlich immer mehr Leute ein Grund nicht weiter zu lesen.....^^
 
Wo bleibt denn endlich mal was handfestes über das Mi Mix 2? Werde ungeduldig...
 
JustDroidIt schrieb:
das bedeutet gleichzeitig OnScreen Tasten.
Den hab ich nicht ganz verstanden.
Das Mi5 hat auch einen Homebutten, aber keine On-Screen-Tasten.
 
War mir nicht bekannt, hab bei anderen Xiaomi Geräten mit Homebutton nämlich OnScreen Tasten gesehen.

Dennoch bleibt der Homebutton/FPS vorne. ;)
 
Stört mich persönlich nicht. Liegt eh meist auf dem Tisch, wenn ich damit "arbeite"
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
JustDroidIt schrieb:
War mir nicht bekannt, hab bei anderen Xiaomi Geräten mit Homebutton nämlich OnScreen Tasten gesehen.
... ;)

Welche denn, wenn ich fragen darf...
 
Die neuen Motorolas sollen das haben.
 
Aber er schreibt ja von Xiaomi.
Grundsätzlich hab ich das auch schon gesehen & mich gefragt, was der Quatsch soll, doppelt Platz zu verschwenden...
 
l.art schrieb:
Aber er schreibt ja von Xiaomi.
Grundsätzlich hab ich das auch schon gesehen & mich gefragt, was der Quatsch soll, doppelt Platz zu verschwenden...
+1
 
l.art schrieb:
Welche denn, wenn ich fragen darf...
Vielleicht habe ich mich vertan und das bei einem anderen Hersteller gesehen!? Hab mir mal alle neueren Xiaomis angesehen und konnte auf anhieb nichts dergleichen finden...


Ich würde mich jedenfalls auf ein Mi Note 3 mit Sensor Tasten und FPS hinten freuen... und bitte nicht mit Glas Ruckseite! :p
 
Meiner Meinung nach gibt es zwei vernünftige Lösungen:
1. Fingerabdruckscanner vorne auf dem Home-Button und dann rechts und links davon zwei (kapazitive) Tasten.
2. Fingerabdruckscanner hinten und OST.
Die theoretische Möglichkeit mit Fingerabdruckscanner vorne und OST halte ich für Platzverschwendung.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer, SCARed und Falsche Uhrzeit
3. Fingerprint unter dem Glas [emoji16]
Ich warte darauf...
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH und balu_baer
Das wär mir auch am Liebsten und dann am besten auch nur OnScreen-Tasten, nur da waren wir noch drauf, die Lösung gibt es somit noch nicht.

@JustDroidIt hoffe so ist es klarer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Die Lösung gibts mit dem Vivo X Play 7. ;)

Was bedeutet OST? :confused2: Original Soundtrack? :o
 
Vivo: XPlay 7 (X20) mit Sense ID-Fingerabdrucksensor im Display
Also hoffentlich in nicht ganz 5 Monaten, Zukunftsmusik. Wie ich sagte: Die Lösung gibt es noch nicht. Sorry wenn das jetzt Samsung wäre, dann würde ich es schon fast als Fakt akzeptieren, aber bei einem zumindest hier recht unbekannten Hersteller ... OK Qualcomm ist da auch dran, also könnte da schon Substanz dran sein (geht ja auch um den SD835).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
607
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.113
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.551
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten