Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um dann Akku und Kamera zu vernachlässigen?
Schade, das Gerät hat durchaus Charme, aber Design ist nicht alles, leider.
 
frond cam ist das kleinste Problem.
Klick oben aufs Gehäuse und sie kommt raus.

ich warte noch das ich das mix für 300 bekomme dann ist es mir
 
Mocha schrieb:
Um dann Akku und Kamera zu vernachlässigen?
Schade, das Gerät hat durchaus Charme, aber Design ist nicht alles, leider.
Wieso Akku? Der Akku beim Mi Mix ist der beste, den ich je in einem Telefon hatte... Bis zu 8h DOT
sash schrieb:
frond cam ist das kleinste Problem.
Klick oben aufs Gehäuse und sie kommt raus.

ich warte noch das ich das mix für 300 bekomme dann ist es mir
Für 300€? Wie soll das bitte gehen? Dann musst du noch lange warten...
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis und JustDroidIt
vergilbt schrieb:
Dann musst du noch lange warten...
Nein, bald kommt doch das Elephone S8 :lol:
So Ironie vorbei, wird wirklich noch etwas dauern. Es wird die nächsten ein, zwei Jahre sicherlich noch ein Feature der Premiumklasse bleiben
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@vergilbt

Bezweifle ich ehrlich gesagt, besser als der des S7e hab ich bis dato nicht gehabt.
 
Xiaomi hat immer überdurchschnittlich grosse Akkus verbaut... Bei meinem Mi Note mit 3000mA komme ich auch auf 6 - 7std. DoT, und das bei 5,7"! :thumbup:
 
Mocha schrieb:
@vergilbt

Bezweifle ich ehrlich gesagt, besser als der des S7e hab ich bis dato nicht gehabt.
Bitte lies genau!
Ich sagte, es ist der beste Akku, DEN ICH je hatte... Habe nie ein Samsung besessen (würde ich auch nie im Leben wollen)
 
  • Danke
Reaktionen: Maxis
Bis das Mix für 300€ gebraucht zu haben ist, da gibt es schon mindestens 3-4 Nachkömmlinge bzw. Smartphones sind dann schon in der Bauart nichts besonders. Das ist nicht wie bei Samsung die nach dem Auspacken schon übertrieben gesagt nichts mehr wert sind.
 
Sehe ich auch so... Derzeit sind in DTL gebraucht kaum welche verfügbar... Das hält den Preis hoch. Ich würde meines in sehr gutem Zustand sicher nicht für weniger als 450-500€ verkaufen...
 
Zumal haben wir nicht die 18 Monat und kein Update Sorgen was sich ja auch positiv auf die Wertstabilität ausübt.
 
Moin Leute,

Xiaomi will ins SoC-Geschäft einsteigen, am 28.02 wird der neue "Prozessor" vorgestellt. Man darf gespannt sein in welche Richtung es geht, ob es ein billig-SoC wird oder vielleicht Konkurrenz für MediaTeks neuen Helio SoC.

Xiaomi: Eigener Prozessor "Pinecone" kommt am 28.02

MfG Malte
 
Nabend,
mal eine Frage habt ihr eigentlich auch andere Xiaomi Produkte gekauft außer Smartphones? Wenn ja wie ist da euer Eindruck.
Habe mir zwei Headsets, Piston Pro Hybrid und Piston Fresh und das Bluetooth Headset geortet. Verarbeitung etc. eben Xiaomi Top.

Da fühlt man sich in unseren Eletronik-Shops schon etwas für blöd verkauft, von den Smartphones ganz zu schweigen.
 
Also ich habe folgende Produkte

Mi 4C
Mi Pad
Miband 1, 1s und Mi Band 2
Mi Waage (für Freundin)
Mi in ear Hybrid
Mi Kugelschreiber, ist noch im Versand

Von keinem dieser Produkte wurde ich enttäuscht oder hatte irgendwie Fehler oder ist defekt gegangen.

Bin absolut überzeugt von der Qualität und den Preisen.
 
Sieht erst einmal nicht schlecht aus. Aber dass er auf 28 nm gefertigt ist, das schmeckt mir nicht so recht. Man hat ja unter anderem am 615 von Qualcomm gesehen, dass das durchaus entscheidend sein kann, ob ein Chip besser oder schlechter dasteht.
16nm hätten es meiner Meinung nach schon sein sollen, allein um da in etwa auch mit dem P20 von MTK konkurrieren zu können.
 
Ehrlich gesagt bin ich vom neuen SoC etwas enttäuscht.

Der P20 bringt doch nur 65.000 Punkte unter Antutu.
 
Vor allem für mich als Anwender wird interessant, wie er sich im Alltag, z.B. bei Nutzung von GPS, schlägt. Nach meinen letzten Erfahrungen kommt mir kein Handy mit MTK mehr ins Haus - die Navi-Apps waren kaum zu benutzen...
Danach ist dann die Perfomance, bzw. der Stromverbrauch relevant - solange es für Real Racing reicht... ;-)
 
28nm und so getaktet? Denke nicht dass das was wird, meine Befürchtung ist, dass dieser schnell überhitzen wird.
 
Mit eigenem SoC war es das dann wohl endgültig mit der Community. Glaube da werden die ziemlich restriktiv sein bei Xiaomi :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
5
Aufrufe
607
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.112
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.540
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten