Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab vor 2 Wochen problemlos eins entsperrt ohne VPN.
 
  • Danke
Reaktionen: balu_baer
Also meins wurde auch im september freigemacht ob mit oder ohne vpn weiß ich nicht hat einer hier aus dem forum gemacht von dem hab ich meins.
 
SaschaKH schrieb:
Wenn man bei GearBest kauft sind die glaub immer schon unlocked, muss wohl auch sein, wenn die eine eigene Shop ROM drauf machen die mit Google Play kommt. Ob das natürlich immer so ist, v.a. bei Vorbestellungen, kann ich nicht sagen.
Nein, sind sie nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: LundM und SaschaKH
Richtig den Gearbest macht keine Shop Rom drauf wen die es ab werk können.

nur bei den ultra bilieg schrott wird shop rom wegen sprache angeboten
 
Ich hab mein Xiaomi auch noch im September ohne VPN entsperren können. Also scheint noch zu gehen.

Zum Mi7: Also was mich echt beeindrucken würde, wäre der Fingerprint direkt im Display. Wenn sie das schaffen, wäre das der erste Hersteller :D
 
Ob das Technisch möglich ist ?
muss ja durchsichtig bleiben somit eine harte aufgabe.
so lang sie keine gesichts scan scheiss bringen alles gut.

hatte ich vor Jahren schon ist mist.

Augen scan wäre noch was fettes das ist sicher.
 
Na dann 24h schichten :)

Problem ist ob es dann auch so fein scannt wie die Finger scanner es jetzt können.
die erkennen ja sogar kleine Fehler was echt gut ist.
 
LundM schrieb:
Ob das Technisch möglich ist ?
muss ja durchsichtig bleiben somit eine harte aufgabe.
so lang sie keine gesichts scan scheiss bringen alles gut.

hatte ich vor Jahren schon ist mist.

Augen scan wäre noch was fettes das ist sicher.
iriscan ist keineswegs sicher - ein gutes, hochauflösendes foto deines gesichts reicht IIRC um auch die iris fein genug aufgelöst als "vorlage" zu haben.

biometrie ist IMHO immer mist, einfach weil man pascodes/PIN/whatever wechseln kann - ist ein biometrisches merkmal kompromittiert, ist essig - neues gesicht/fingerabdrücke geht halt (fast) nicht. von erzwungenem entsperren mal ganz abgesehen (was jedoch beim fingerprint deutlich leichter geht als bei faceID. besser sollte eine zwei-faktor-authentifizierung sein, für die aber sicher 95% der benutzer (mich eingeschlossen) keinen echten bedarf haben und auch zu bequem sind.
 
Also wen du Iris scanner heutiger zeit mit einem Foto verarschen kannst will ich den drucker :)

Die scannen mitlerweile auch in 3D also nix mit 3D foto. Allerdings passt die technick nicht ins Handy.
Fingerscann ist zwar sicherer als Gesicht aber deinen Finger abdruck bekommt man auch schnell.

Einen guten Augenscan hinterläst du aber nicht so einfach.

als first lvl ist Finger scann ok
 
Hab grade am rand durch ein andres Forum gelesen das Xiaomi in der Top 5 ist. Sie haben sich den 5 pLatz erobert.

Huawei wird sich auf Kurz oder lang Apple schnappen :)
Wen man Bedenkt das Xiaomi nur 3 oder 4 Märkte Offiziel Versorgt respeckt ich behaupte wen die Huawei änliche Länderzahlen hätten wäre bald
1 Samsung
2 Huawei/Xiaomi
3Xiaomi/ Huawei
4 Apple

Samsung hat schon einen echt Kranken vorsprung auf der Welt in China sind sie mitlerweile unter Other gelistet mit 2017 nur noch 3%

IDC_2Q17_Smartphone_Top5_tab1.jpg


Smartphones: Samsung, Apple, Huawei, Oppo und Xiaomi sind die Top 5
 
  • Danke
Reaktionen: Sebb
Mir persönlich gefällt ja das A1 ganz gut...
 
Na dann siht ja Teilweiße echt schick aus.

Muss halt minimum genauso gut laufen.
wan ist mit der Global zu rechnen in DE?
beim Redmi Note 4
 
@LundM für das Redmi Note 4 sollte es eigentlich ab heute verfügbar sein, im Zweifelsfall ab "early November" also in wenigen Tagen....
 
Heut ist noch nichts da aber gut werden ja nicht immer alle Geräte gleichzeitig versorgt.

Bei letzten update 8.5.8 wahr ich der erste im Forum :( dann bin ich jetzt wohl der letzte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
9
Aufrufe
712
Droid89
Droid89
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.129
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.671
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten