Xiaomi 2017: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wird bestimmt nicht kopiert. Hässlicher geht es ja kaum. Wird ein Fake von einem Apple User sein [emoji16]
 
Ja Hoffentlich!

finde das Iphone 10 extreme pfui
 
Hallo,
mich würde mal eure Einschätzung interessieren.
Mein aktuelles Xiaomi Redmi 4 global hat einen Riss und schaue mich nach einem neuen Handy um. Bin mit Xiaomi zufrieden.
Überlege ob ich bei einem guten Black Friday oder Cyber Monday Deal mit dem Mix 2 zuschlagen soll oder auf neuere Modelle warte.
Am interessantesten empfinde ich zurzeit das Mi 7, jedoch ist alles noch Spekulation. Interessant wäre es für mich nur als global mit Band 800 und Dual Sim und Erscheinung spätestens Februar 18. Für wie realistisch haltet ihr dies und seht ihr die aktuellen Bilder, Videos,Daten als echt an.
Hab noch von einem Mix 2 mini und Mix 2s gelesen, diese beruhen wohl aktuell aber beide nur auf fakes?
 
bis jetzt hatten die Mi nie band 20 ob es beim 7er kommt weiß keiner!

ja die beiden mix 2 brüder sind bis jetzt fakes. grade das 2s ist der big fake!

Mix 2 ist Aktuell ist zusammen mit dem neuen iPhones rausgekommen.
wäre also eine Alternative.

kannst dir als Redmi 4X besitzer auch den großen bruder anschauen Note 4 ist etwas schneller und die Kamera ist etwas besser.
 
Okay danke für deine Einschätzung.
Note 4 finde ich auch interessant, hatte damals zwischen 4x und dem note 4 auch geschwankt. Aktuell zieht es mich aber doch mehr so etwas Neuerem.

Wird dann wohl ne spontane Aktion werden, ob ich bei einem guten Preis beim Mix 2 schwach werde.
Nach meiner Einschätzung will sich Xiaomi ja mehr in Europa etablieren (shop in Spanien und nächstes Jahr auch in Hamburg) und stattet die neuen Handys auch mit Band 20 und global version aus. Kann natürlich jetzt aber auch nur eine Ausnahme beim Mix 2 gewesen sein.
 
Lese mich gerade etwas ein in das Thema Xiaomi da die Geräte doch recht interessant sind. Welches Gerät ist denn das aktuelle Flagship Modell von Xiaomi?
 
Mi Mix 2 oder bei den kleineren (5,19") das Mi6
 
  • Danke
Reaktionen: Pat1896HSV
Sind doch "nur" 5,15" beim Mi6 :razz:
 
ThomasMagmar schrieb:
... auch mit Band 20
... Kann natürlich jetzt aber auch nur eine Ausnahme beim Mix 2 gewesen sein.
Es gab auch schon vorher Varianten mit Band 20, u.a. vom Redmi Note 3, Mi Note 2, RN4...
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
WIe gesagt nur die Mi haben nie band 20 bis jetzt beim rest gibts immer mahl wider Band 20 versionen.

Mi MIx 2 der Nachfolger vom Mi Mix Dem kracher des Jahres 2016 xD
Da haben jetzt aber alle nachgezogen und Xiaomi Kopiert würde Apple jetzt sagen.

Hat weniger rand hat 4 Ecken ist ein Klone:lol::lol:
 
Welches Xiaomi nehmen, das Mi A1 oder das redmi 4 Snapdragon (Global Version)? Teilt mir bitte Eure Erfahrung mit!!!
 
Wäre für das mi a1 allein wegen android one.
 
und ich wäre genau wegen Android one gegen das A1

MIUI finde ich besser als Vanilla und werde auch bei MIUI bleiben.
 
Zu meinem Post bei unter #191 möcht ich mal folgendes sagen. Meiner Meinung nach spricht für das redmi 4 Snapdragon: der dicke Akku (und damit auch durch den Snapdragon die sehr gute Ausdauer). Wenn mir das MIUI nicht passt, kann ich einen anderen Launcher nehmen, oder flash LineageOS drauf, soviel dazu.
Da Xiaomi A1 ist vom Prinzip her nicht viel anders wie das Redmi4 nur einen "schwächeren" Akku und ein reineres Android. Aber es ist auch etwas teurer. Deswegen fällts mir doch etwas schwerer mich zu entscheiden, welches ich nehm.
Soviel mal zu Hintergrund dieser Frage von mir.
 
Da würde ich fast nach dem Bauchgefühl wählen.
Ich kannte MIUI bis vor 3 Wochen nicht, finde aber die Einstellungsmöglichkeiten echt nett.
Ich persönlich finde die eingelassene Kamera im RN4 besser als den - wenn auch kleinen - Hubbel auf dem A1.
Obwohl vermutlich die Kamera dort besser ist.
Bleibt das gewichtige Argument Akku - und ich bin froh, dass der beim RN4 so gut ist.
Hilft dir vermutlich auch nicht viel weiter, oder? :bored:
 
Supermario373 schrieb:
Welches Xiaomi nehmen, das Mi A1 oder das redmi 4 Snapdragon (Global Version)? Teilt mir bitte Eure Erfahrung mit!!!
Verstehe nur ich nicht, welche RedMi4 du möchtest?
Da gibt es doch das
- 4A mit SD 425 und HD
- Prime mit SD625 und FullHD,
- 4X mit mit SD435 und 2GB
- 4X pro mit SD 435 und 4GB, aber auch nur HD

Zumindest, wenn ich bei tradingshenzhen schaue... Von den verschiedenen Preisen möchte ich gar nicht reden...

Einzig der Akku ist immer so dick.
Das solltest du schon spezifizieren.


PS: ich würde trotzdem IMMER und bei allen Geräten zum A1 tendieren. Ist aber meine eigene Meinung.

PPS: auch wenn die redmi Geräte miui 9 bekommen, ist der Unterbau für mich ein noGo: Android 6
 
gut auch mit dem Hubbel auf dem A1 kann ich leben, weil es bekommt eh eine Hülle. Es ist wirklich in meinen Augen ne Frage des Preises und der Verfügbarkeit
[doublepost=1511618028,1511617967][/doublepost]@vergilbt : Snapdragon 625
[doublepost=1511618340][/doublepost]@vergilbt Sorry es geht um das Redmi Note 4
 
vergilbt schrieb:
PPS: auch wenn die redmi Geräte miui 9 bekommen, ist der Unterbau für mich ein noGo: Android 6
IMG_20171125_150149.jpg
Sicher? :confused2:
 
Kein Thema ;-)
Mir kam gerade der Gedanke, vielleicht steht das da nur so im System, aber die Versionsspielerei mit dem N-Logo ist ebenfalls vorhanden. Von daher wirds wohl 7 sein.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ZiegevonNebenan
Antworten
10
Aufrufe
775
ZiegevonNebenan
ZiegevonNebenan
Anz
Antworten
17
Aufrufe
1.156
hmm...egal
hmm...egal
ZiegevonNebenan
  • Gesperrt
  • ZiegevonNebenan
20 21 22
Antworten
436
Aufrufe
32.945
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten