1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
htc-vision1-android-hilfe.de.jpg
Auf einer ungarischen Seite eines Händlers sind Bilder aufgetaucht, die sich dem neuen HTC Vision zuordnen lassen. Dies wurde zwar offiziell nicht bestätigt, jedoch sehen die Bilder sehr nach einem Desire mit Tastatur aus. Die Oberfläche, insbesondere die Menüleiste, sieht dabei aus wie beim Nexus One. Die 4-reihige Tastatur scheint nicht durchgängig beschriftet. Alles sieht ein wenig nach Prototyp aus. Glaubt man der Übersetzung der Seite mit Google, könnte das Erscheinungsdatum im November sein.

htc-vision1-android-hilfe.de.jpg htc-vision2-android-hilfe.de.jpg

Diskussion zum Beitrag


Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Neues Highend-Smartphone mit 2 GigaHertz von HTC?
HTC wirbt mit der "HTC Wildfire Experience" für ihr gleichnamiges Handy
HTC Aria - neues Mini-Smartphone in den USA vorgestellt

Quelle: njuskalo
 
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Gerüchte und Bilder zum HTC Vision" im Forum "Android News",